Sehr geehrtes Parship-Mitglied,
Ihre Anmeldung zum Parship-Event war erfolgreich. Die Bestätigung, ob Sie dabei sein können oder nicht, bekommen Sie erst nach dem Anmeldeschluss. Dann steht fest, ob die Veranstaltung aufgrund der Teilnehmerzahl stattfindet oder nicht, oder aufgrund zu vieler Anmeldungen das Los über die Teilnahme entscheidet.
Sollten Sie doch nicht mehr teilnehmen wollen, geben Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir den Platz anderweitig vergeben können.
Herzliche Grüße,
das Team vom Parship-Magazin
Wir bitten um Entschuldigung.
Aus technischen Gründen konnten sie nicht angemeldet werden.
Lust auf Gänsehaut? Die mittelalterlichen Gassen der Berner Altstadt sind Nährboden für Spukgeschichten und Geheimnisse. Parship.ch lädt Sie zu dieser außergewöhnlichen Stadtführung herzlich ein!
© City Tours Bern
Die Mythen um das leerstehende Geisterhaus an der Junkerngasse sind stadtbekannt. Doch wer kennt die Legende des weissen Nebels, der aus dem Boden des Kornhausplatzes hervorquellt? Lassen Sie sich begeistern von diesen und weiteren unheimlichen Geschichten! Diese Führung lässt einem das Blut in den Adern eiskalt gefrieren. Die Gruseltour bringt TeilnehmerInnen an Orte, wo Spukgeschichten, Mythen und Sagen der Stadt Bern aufgedeckt werden. Melden Sie sich gleich an und sichern Sie sich einen der wenigen Plätze!
Gespenstisches Bern
Wann: 13.10.2017 um 18:50
Wo: Zytglogge (Zeitglockenturm), Seite Kramgasse
Dauer: 90min, anschließend Ausklang
Begleitung: Ursula Kasper
Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.
Aufgrund der begrenzten Platzzahl bitten wir um FAIR PLAY:
Wir ersuchen um ehest mögliche Benachrichtigung bzw. Absage, falls Sie zur Veranstaltung angemeldet sind, aber nicht teilnehmen können oder möchten. Die Auslosung und Benachrichtigung der GewinnerInnen findet am 12.10.2017 statt. Für eventuelle Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne unter aktiv@parshipelite.com.
Alle von Ihnen zur Verfügung gestellten persönlichen Daten werden ausschliesslich im Rahmen der Veranstaltung verwendet. Eine Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt.