Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Olgrub

    Olgrub

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0

    zweite Profilberatung

    Hallo,

    ich hatte vor kurzem ja schon mal euch gebeten mein Profil zu bewerten. Für die Antworten an der Stelle nochmal Danke!
    Ich habe mir die Kritiken zu Herzen genommen und mein Profil nun etwas umgearbeitet. Ich habe auch durch Zufall gesehen, dass man die beantworteten Fragen sortieren kann. Das hab ich dann auch gleich gemacht.
    Nutze ich eventuell zu viele Zwinkersmileys ;-) ? Habe ich zu viele Fragen beantwortet? Nicht das ihr euch erschlagen vorkommt. Naja, Romane hab ich ja auch nicht geschrieben.
    Ich will in meinem Profil nicht irgendjemand anderes darstellen sondern einfach nur andeuten wie ich so denke und ticke. Ich denke, dass man die Profile nur als Anhaltspunkte sehen kann und Neugierde wecken sollte. Ist mir das in etwa gelungen? Ich finde es auch wichtig das man nicht nur Phrasen und Sprüche verwendet. (Ok das in der Denkblase ist ein bekannter Spruch, den ich aber echt gut finde. Schreckt das eher ab?) Findet ihr davon viel in meinem Profil?
    Über Kritik bin ich dankbar!
    Vielen Dank schon mal, dass ihr euch die Zeit nehmt über das Profil zu schauen.
    Hier dann die Links:

    DE: http://goo.gl/Wy43dx
    AT: http://goo.gl/o4Yleh
    CH: http://goo.gl/UqeSX5

    Wünsche euch ein schönen Sonntag und viele Grüße!
     
    11.01.2015 #1