Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. AlexF0975

    AlexF0975

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0

    Zusätzliche Meinungen können nie schaden

    Hallo zusammen,

    mal eine Bitte an die Damenwelt und schaut doch mal in mein Profil und bitte ehrliche Meinungen, ich kann das vertragen und auch damit umgehen.

    Ich halte es noch nicht für richtig gut, die zündende Idee fehlt mir noch.


    DE: https://goo.gl/i87vLG
    AT: https://goo.gl/N7aenb
    CH: https://goo.gl/0IbSkB

    Danke euch
     
    21.10.2016 #1
  2. Abendrot

    Abendrot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    5
    Hallo AlexF0975,

    prinzipiell ist Dein Profil nicht verkehrt, wenn das möglich ist, würde ich Deinen Beruf irgendwie verständlicher ausdrücken. So kann sich kein Mensch was drunter vorstellen. Nicht dass das der ausschlaggebende Punkt wäre, aber die englischen Bezeichnungen nerven einfach.

    Viel Glück!
     
    26.10.2016 #2
  3. Zazú

    Zazú

    Beiträge:
    33
    Likes:
    3
    Hallo AlexF0975 (meine Güte, was für ein Nickname ...),

    Du beschreibst Dich als selbstbewusst, Dein "Was mich gerade bewegt ..."-Eintrag klingt aber eher verzweifelt.
    Für mich kommt in Deinem Profil nichts Fröhliches oder Eigenständiges rüber, da könntest Du noch viel mehr erreichen durch bessere und individuellere Texte. Dir ist Spaß am Leben wichtig? Dann zeig das doch auch :)
    Was mich persönlich auch immer wieder stört, sind durchgehende Selfies als Profilbilder. Ich denke da immer, dass jemand, der sich (auch) an der Stelle nicht ein wenig mehr Mühe gibt, auch nicht wirklich ERNSTHAFT auf der Suche ist.

    Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche!
     
    31.10.2016 #3