Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Jacobine

    Jacobine

    Beiträge:
    5
    Likes:
    1

    Zu unkonventionell?

    Ich bin seit mehreren Monaten als Premiummitglied angemeldet, weil ich dachte, wenn man erstmal vernünftig hin und her schreiben kann, läuft das hier bei Parship - ist aber gar nicht so. Mein Profiltext ist vermutlich etwas unkonventionell, aber das übliche kam mir nicht richtig zu mir passend vor. Bin aber bereit, das an die Zielgruppe anzupassen, wenn ihr mir sagt, dass es daran liegt. ;-) Oder an etwas anderem - ich bin gespannt und danke fürs Feedback!

    DE: https://goo.gl/syrZZc
    AT: https://goo.gl/bFqyNh
    CH: https://goo.gl/EjxdrE
     
    27.10.2016 #1
  2. Nipitas

    Nipitas

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo :)
    Finde dein Profil ganz gut. Würde es so belassen, wenn es dich so beschreibt, wie du dich siehst.
    Und die Idee irgendetwas zu ändern nur damit du ggf. besser ankommst ist nicht so toll. Warum schon beim Profil “Schauspielern“?
    Du suchst ja hoffentlich jemanden der zu dir passt, oder? :)
     
    28.10.2016 #2
  3. Serval

    Serval

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Sooo unkonventionell finde ich dein Profil jetzt gar nicht - und wenn es dich treffend beschreibt, solltest du es auf jeden Fall so lassen. Letztlich hast du ja auch nichts davon, wenn dich zwar viele Leute ansprechen, aber es sind alles irgendwie die falschen. Das wichtigste am Profil ist, dass es treffend ist und du so rüberkommst, wie du bist bzw. dich siehst. Mein Eindruck von deinem Profil bzw. von dir: Du magst das Meer, willst aber jetzt im Rheinland bleiben (vermutlich wegen der Arbeit und evtl. wegen der Familie). Du bist politisch interessiert (Gauk und "Radio ohne Musik", also Nachrichten und Reportagen), magst allerlei Musik, solange sie nicht zu heavy ist (und kennst da wohl auch viel, evtl. singst du - "Jukebox vom Dienst", und auch das Klavier), und man erfährt was über deinen Humor (kein Mario Barth). Dazu noch ein paar andere Sachen (Arbeit, Ordner, Ehrenamt/Verein), ohne dass hier gleich alle Details genannt werden, sodass man(n) auch Anknüpfungspunkte für die ersten paar Mails hat. Wenn das, was ich eben geschrieben habe, auf dich zutrifft, dann passt dein Profil ganz gut, finde ich.
     
    29.10.2016 #3
  4. Phip

    Phip

    Beiträge:
    125
    Likes:
    8
    Hi Jacobine,

    ich finde dein Profil absolut in Ordnung. Wenn du die Musse hast, könntest du noch die eine oder andere zusätzliche Frage beantworten, aber der Umfang ist eh jetzt schon überdurchschnittlich ;)
    Warum bist du dir denn unsicher mit deinem Profil? Werden Nachrichten nicht beantwortet, oder wirst du einfach nicht spontan angeschrieben? Beides würde mich eigentlich verwundern.

    Schönen Gruss und viel Erfolg,
    Philipp

    btw: Schon spannend, die Matchingpunkte zwischen uns sind mit 65 so ziemlich mein Negativrekord. Ob das was zu bedeuten hat? ;)
     
    29.10.2016 #4
  5. m0rph3us

    m0rph3us

    Beiträge:
    341
    Likes:
    32
    Hi Jacobine,

    das Profil ist sehr ehrlich und beschreibt Dich recht gut.
    Natürlich bist Du etwas "speziell" so dass es nicht viele main stream Kandidaten geben wird, die wirklich passen, aber Du suchst ja jemanden, der wirklich passt also ist hier die Qualität entscheidend, nicht die Quantität der Anfragen...
    Wenn Dir Politik so wichtig ist, lass alles drin, wenn nicht - entferne die Passage über Gauck. Politik ist ein heikles Thema.

    viele Grüsse und viel Erfolg,
    m0rph3us
     
    01.11.2016 #5
  6. Tael123

    Tael123

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo Jacobine,

    dein Profil gefällt mir schon. Ja, dein Einführungstext ist ungewöhnlich, aber das ist gut so, denn gewöhnliche Profile sind unheimlich langweilig. Was mir aufgefallen ist: Du machst mehrmals im Monat Sport, nennst aber keine Sportart. Was machst du?
    Und wenn ich auf hohem Niveau kritisieren darf:
    Deine Groß- und Kleinschreibung zu Beginn einer Antwort ist nicht einheitlich. Auch wirkt die Antwort mit dem "irgendwann Klavier lernen" für mich etwas (wirklich nur etwas) so, als wenn du die Dinge, die du dir vornimmst, nur vor dir herschiebst und es bei dem "irgendwann" bleibt. Wahrscheinlich ist das nicht so gemeint, daher könntest du diese Antwort vielleicht etwas umformulieren. Aber wie gesagt, das ist Kritik auf hohem Niveau: dein Profil ist gut.
    Schöne Grüße und viel Erfolg!

    Tael
     
    02.11.2016 #6
  7. Jacobine

    Jacobine

    Beiträge:
    5
    Likes:
    1
    Spannend! Das würde mich ja mal interessieren, woran das liegt...

    Tael, danke auch für Kritik auf hohem Niveau, das werde ich mir mal anschauen und eventuell umformulieren.

    Morpheus: Ich dachte, der Bundespräsident steht über der Politik? ;-) Mir gehts viel mehr um den Reden/Kommunikationsaspekt, aber danke für den Hinweis, vielleicht sollte ich das auch umformulieren.
     
    13.11.2016 #7