Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. tortinjero

    tortinjero

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    08.04.2017 #1
  2. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.781
    Likes:
    1.192
    Heyho T. ;-)


    Du hier?!? :)


    Nö, nicht zu ehrlich. Was mir persönlich sauer aufstößt ist, wenn jemand meint den Dr. erwähnen zu müssen. Aber das ist wohl Geschmackssache. Macht bei anderen Damen wahrscheinlich einen positiven Eindruck.


    Ansonsten finde ich es treffend. "Er über sich" ist schon deutlich mehr als beim Durchschnitt, bisweilen lustig und bietet Ansatzpunkte für eine Gesprächsauftakt. Aber Luft nach oben hast du schon auch noch.


    Viele Grüße.
     
    10.04.2017 #2
  3. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.044
    Likes:
    895
    Es wird doch nach akademischen Titeln gefragt?? wieso soll er das nicht beantworten, Synergie? außerdem weiß promvierte Frau dann auch, daß er keine Komplexe bei ihr bekommen wird.


    Ivh finde das Profil gar nicht so schlecht. Jedoch ist da kein Kopf zu sehen. Ich persönlich suche einen mit Kopf und Gesicht.


    Die Antwort zum Thema Urlaub finde ich witzig.
     
    10.04.2017 #3
  4. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.781
    Likes:
    1.192
    Man kann den Titel aber auch frei lassen. Nur weil danach gefragt wird, verpflichtet es nicht zum Antworten.


    Nur weil Mann selbst promoviert ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass er keine Komplexe beim Zusammensein mit einer promovierten Damen haben kann. Für mich hat das so den Hauch von Angeberei. Abgeschlossenes Studium reicht in meinen Augen völlig. Den *vermuteten* Mehrwert der Information, ob einer einen Doktor hat oder nicht, halte ich für vernachlässigbar wenn nicht gar irreführend.
     
    11.04.2017 #4
  5. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.781
    Likes:
    1.192
    P.S.: wie ich schon sagte, Geschmackssache.
     
    11.04.2017 #5
  6. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.781
    Likes:
    1.192
    Gern geschehen, Herr T.


    :eek: )


    Hast du schon eine Mitgliedschaft abgeschlossen?


    Wenn nicht, dann erkundige dich vorher mal bei einer alten Bekannten, ob das empfehlenswert ist.


    ;-)


    Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Suche.
     
    18.04.2017 #6