Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mezzomix

    mezzomix

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

    zu ehrlich? zu offen? oder viel zu wenig?

    Hallo :)

    Ich würde mich sehr freuen wenn mein Profil mal völlig unvoreingenommen Bewertet werden würde.
    DE: https://goo.gl/c0QzIX
    AT: https://goo.gl/HLY752
    CH: https://goo.gl/t1nPRi

    Ich freue mich auf ehrliche Aussagen und bedanke mich im Voraus für eure wertvolle Zeit.
     
    25.06.2016 #1
  2. mezzomix

    mezzomix

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Mal nach oben holen. Ich würde mich wirklich sehr über ehrliche Meinungen freuen.
     
    03.07.2016 #2
  3. dobby110

    dobby110

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich merke hier wird genau so auf Fragen geantwortet wie bei PS.
     
    06.07.2016 #3
  4. mezzomix

    mezzomix

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ich habe Antworten erhalten, jedoch direkt als private Nachricht!
     
    08.07.2016 #4
  5. NelleM

    NelleM

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey, na ich kanns ja mal probieren: ich finde in deinen Zitaten sind einerseits mehrere hohle Sätze, die sehr oft zu lesen sind, und daher abschrecken "Leben und leben lassen. Ich bin wie ich bin, und das ist gut so! Würde man mich bei Amazon anbieten stände dort: Zustant wie Neu; OVP leicht beschädigt."
    Dann kommt ein Mensch, der einerseits etwas will, nämlich nicht mehr allein sein, der aber andererseits unheimlich viel Erwartungen im Vorfeld äußert. Man wird angewiesen, seine harte Schale aktiv zu durchbrechen, um dann schonungslose Wahrheiten zu hören und von ihm offen und ehrlich gesagt zu bekommen, dass er dann über den Kontaktabbruch entscheidet. Was ihn mehr beschäftigt als Nähe und Öffnung und Freundlichkeit sind offenbar Härte, Kontaktabbruch, Abgang, der Vorwurf von Feigheit und Stillosigkeit, mit dem er schon winkt, ehe man was von Abgang auch nur gedacht hat! Hey, das ist einfach nicht nett, so als Intro, und wir Frauen haben es ganz gern erstmal nett und ohne Drohungen! Okay, wenn Dein Herangehen an Frauen so ist, wie Du das hier beschreibst, dann ist das sehr offen und ehrlich von Dir, das muss man Dir lassen, aber wer sollte auf so jemanden freiwillig zugehen?
    Ich hoffe, Du nimmst das als Motivation, vielleicht eine neugierigmachende Seite von Dir mehr in den Vordergrund zu stellen.
     
    10.07.2016 #5