Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Alex1984

Alex1984

12.09.2015 #1
  2. claude70

claude70

Hallo Alex1984,

mmhh.... ich finde das Meiste in Deinem Profil gut, besonders eine schräge Angewohnheit von Dir...

;-)

Für meinen Geschmack taucht Deine Vergangenheit zu oft auf... unglückliche Ehe, ich wünschte ich könnte...zurückspulen, etc. und als Hip-Hop-Babe kann ich Deine musikalische Intoleranz überhaupt nicht tolerieren ;-D

Versuch vielleicht ein paar negative Sachen etwas gemäßigter rüber zu bringen, sonst ist es aber ganz ok.

Viel Erfolg...

LG, claude70

15.09.2015 #2
  3. Alex1984

Alex1984

Danke für die Rückmeldung!

15.09.2015 #3
  4. Baronessa

Baronessa

Hallo Alex, ich kann mich claude70 nur anschließen.
    Ich finde dein Profil viel ansprechender als viele andere Profile hier, weil du die Antworten wirklich ausformuliert hast (die meisten schreiben nur maximal Stichwörter), du humorvoll wirkst, dir viel Mühe gegeben hast und ich mir durchaus ein Bild von dir machen kann, wenn ich das so lese. Mein erster Gedanke war: Schade, dass er soweit weg wohnt :)
    LG
    Baronessa

20.09.2015 #4
  5. Elise1980

Elise1980

Hallo Alex,
    Dein Profil ist klar und ansprechend. Und irgendeine Macke hat jeder - und Du schreibst ohne Fehler - auch das ist schön. Alles in allem ein rundes Profil. Aber Dein Gewicht ist auf den Fotos schon ein Wort - mir wäre es zu viel - hätte Angst erdrückt zu werden und dass Du bei meinen "geliebten" Aktivitäten nicht mitkommen würdest
    Trotzdem alles gut

22.09.2015 #5