Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Alex1984

    Alex1984

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    12.09.2015 #1
  2. claude70

    claude70

    Beiträge:
    127
    Likes:
    2
    Hallo Alex1984,


    mmhh.... ich finde das Meiste in Deinem Profil gut, besonders eine schräge Angewohnheit von Dir...

    ;-)

    Für meinen Geschmack taucht Deine Vergangenheit zu oft auf... unglückliche Ehe, ich wünschte ich könnte...zurückspulen, etc. und als Hip-Hop-Babe kann ich Deine musikalische Intoleranz überhaupt nicht tolerieren ;-D

    Versuch vielleicht ein paar negative Sachen etwas gemäßigter rüber zu bringen, sonst ist es aber ganz ok.

    Viel Erfolg...

    LG, claude70
     
    15.09.2015 #2
  3. Alex1984

    Alex1984

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die Rückmeldung!
     
    15.09.2015 #3
  4. Baronessa

    Baronessa

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Hallo Alex, ich kann mich claude70 nur anschließen.
    Ich finde dein Profil viel ansprechender als viele andere Profile hier, weil du die Antworten wirklich ausformuliert hast (die meisten schreiben nur maximal Stichwörter), du humorvoll wirkst, dir viel Mühe gegeben hast und ich mir durchaus ein Bild von dir machen kann, wenn ich das so lese. Mein erster Gedanke war: Schade, dass er soweit weg wohnt :)
    LG
    Baronessa
     
    20.09.2015 #4
  5. Elise1980

    Elise1980

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo Alex,
    Dein Profil ist klar und ansprechend. Und irgendeine Macke hat jeder - und Du schreibst ohne Fehler - auch das ist schön. Alles in allem ein rundes Profil. Aber Dein Gewicht ist auf den Fotos schon ein Wort - mir wäre es zu viel - hätte Angst erdrückt zu werden und dass Du bei meinen "geliebten" Aktivitäten nicht mitkommen würdest
    Trotzdem alles gut
     
    22.09.2015 #5