Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Groovee

    Groovee

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Zu ausführlich oder woran liegt es??

    Hallo alle zusammen!

    Bin jetzt ein paar Monate hier. Zu Beginn habe ich mich mit 2 netten Frauen getroffen. Danach war absolut nichts mehr los. Von den vorgeschlagenen Damen reagiert keine auf Nachrichten (kein Premium-Mitglied?). Zusätzlich kann ich mir nicht ganz erklären warum ich kein einziges Mal angeschrieben werde...ich glaube doch, dass mein Profil zumindest ein paar hier ansprechen sollte aber nichts passiert...für mich irgendwie unverständlich.

    Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge woran es liegen kann...so macht es nämlich absolut keinen Sinn die Mitgliedschaft zu verlängern.

    Ich danke euch!!

    DE: https://goo.gl/FcOZPc
    AT: https://goo.gl/sSFGc4
    CH: https://goo.gl/Cco04I


    lG

    Martin
     
    06.06.2016 #1
  2. kendra

    kendra

    Beiträge:
    158
    Likes:
    15
    Ich finde Dein Profil sehr schön, ausführlich aber nicht zu ausführlich. Das Einzige dass mir pers. als störend aufgefallen ist, beim persönlichen Zitat fangen die ersten 4 Sätze alle mit "Ich" an. Klingt nicht gut - ansonsten ein tolles Profl. (Beim Trivago-Typen gehts mir ähnlich, da muss ich umschalten *g*)
     
    06.06.2016 #2
  3. kendra

    kendra

    Beiträge:
    158
    Likes:
    15
    achso was vergessen, ich würd nicht unbedingt propagieren, dass ich mich sehr schwer verliebe ;). Da denkt man als Frau gleich, wozu versuchen, gibt ja noch andere Männer hier ;).
     
    06.06.2016 #3
  4. Groovee

    Groovee

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für deine Zeit! Das mit den ICHs werde ich ausbessern ;)

    Das heißt wenn ich schreibe, dass ich mich schwer verliebe dann klicken Frauen weiter weil sie sich lieber einen suchen der "leichter zu haben" ist oder wie soll ich das verstehen? Nur weil ich mich schwer verliebe bin ich uninteressant? Da frag ich mich dann aber schon ob ich so eine Frau wollen würde die so schnell aufgibt. Was wäre dann das Gegenteil? Jemanden zu suchen der sich leicht verliebt und das dafür dann eben öfter oder schnell mal in die Nächste? ;)

    lG Martin
     
    07.06.2016 #4