Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Joshua_R

    Joshua_R

    Beiträge:
    77
    Likes:
    90

    Würde mich um Verbesserungsvorschläge freuen. (M 35)

    Da ich noch ziemlich Neu in dieser Parship Sache bin würde ich mich freuen ein paar Tipps zu bekommen wie ich das Profil weiter verbessern kann. Ich kann wirklich nicht sagen ob es was taugt. Mal bin ich halbwegs zufrieden, nur um 30 Minuten später am liebsten alles zu löschen und wieder von vorne anzufangen.

    Link: [auf Wunsch entfernt]

    Bessere Bilder werde ich noch hochladen. Das ist momentan das aktuellste Bild und neue kann (möchte) ich momentan nicht erstellen da es beim Training ein, sagen wir Missgeschick gab. Kurz: Wer auf blau/grün steht könnte es toll finden. Sonst...eher nicht. :)

    Im Voraus vielen Danke für eure Zeit und Hilfe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2017
    21.09.2017 #1
  2. Sohna

    Sohna

    Beiträge:
    8
    Likes:
    11
    Hallo Joshua_R: mir gefällt Dein Profil insgesamt. Ich persönlich mag es, wenn man in der Einleitung noch etwas frei Formuliertes findet und ein zweites/drittes Foto wären natürlich nach Normalfärbung Deines Gesichts schön. Welches Training hat Dich so zerstört? (schreib das doch aufs Profil...?)
    Allgemein habe ich den Eindruck, dass man "Dich" ganz gut rauslesen kann aus Deinen Zeilen. Die Horrorfilm Sache wäre für mich evtl. ein Grund, Dich nicht zu kontaktieren (bin sowieso nicht Deine Alterskategorie). Aber letztendlich möchtest Du ja eine Frau kennenlernen, die auch mit Deinen Hobbys klarkommt bzw. Dich gerade wegen dieser Vorlieben anschreibt. Schau nochmal über die Rechtschreibung, es fehlen ein paar Kommata, das ist aber meine Spitzfindigkeit. Viel Glück und liebe Grüße!
     
    22.09.2017 #2
  3. Joshua_R

    Joshua_R

    Beiträge:
    77
    Likes:
    90
    Hi,
    wegen der Verletzung...lohnt nicht aufzuschreiben. Es war wirklich nur ein Missgeschick. Wollte helfen und war unvorsichtig.

    Wegen der Horrorfilme. Hobby ist da vielleicht zuviel gesagt. Ich schaue ganz gerne Filme...hab aber keinen spezialisierten Filmgeschmack.
    Werde es ggf. ändern da vielleicht tatsächlich ein falscher Eindruck entsteht.

    Danke!
     
    24.09.2017 #3
  4. Feigeneis

    Feigeneis

    Beiträge:
    25
    Likes:
    7
    Hallo!
    Mir gefällt dein Geschriebenes auch sehr. Es ist persönlich und ausführlich.
    Außer, dass eventuell noch ein 2. oder 3. Foto nicht schaden könnten, habe ich nichts auszusetzen.
    Leider wohnst du zu weit entfernt ;)
    Viel Glück dir noch bei deiner Suche!
     
    25.09.2017 #4
  5. Joshua_R

    Joshua_R

    Beiträge:
    77
    Likes:
    90
    Danke für die Blumen. :)
    Wünsche dir auch viel Glück.
     
    29.09.2017 #5