Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. NikklasW
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

    Würde mich über ein Feedback freuen

    Hallo

    mich würde interessieren was die hier anwesenden Damen zu meinem Profil sagen.

    Danke und Grüße
    Ralph
     
    05.01.2020 #1
  2. Evangelina
    Beiträge:
    18
    Likes:
    10
    Hallo Ralph, ich persönlich finde dein Profil sehr ansprechend gestaltet. Du hast viele Fragen beantwortet und die Profilbesucherin kann sich schon einen guten ersten Eindruck von dir machen :)
    Kleine Änderungsvorschläge:
    "Ich sollte öfter:
    Mal ausgehen und neue Menschen treffen und kennenlernen, ist zwar schwierig Dank meines Berufes nicht so leicht aber das habe ich mir für 2020 vorgenommen"

    Frau könnte das Gefühl bekommen, dass du im Grunde genommen berufsbedingt keine Zeit für sie hast, geschweige denn für eine Beziehung. Formuliere das besser etwas positiver, sodass du auch bereit bist dir für deine zukünftige Partnerin Zeit zu nehmen und nicht durch deinen Beruf oder deine vielen Hobbies schon "ausgebucht" bist :)

    "Persönliches Zitat...."
    seit=seid ;)
    Das du hoffst einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen würde ich löschen... das hofft hier jeder bei Parship ;) Auch, dass eine Selbstbeschreibung schwierig ist kannst du weg lassen. Der Rest deines Zitats ist super :)
    LG E.
     
    09.01.2020 #2
    NikklasW gefällt das.
  3. NikklasW
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für das Feedback, stimmt das ein oder andere war blöd geschrieben und ist schon geändert
     
    12.01.2020 #3