Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MissSofie

MissSofie

Wünsche mir Profilberatung (w49)

Hallo ,
    ich würde gerne wissen wie mein Profil auf euch wirkt.

http://bit.ly/2z4QVjh

GLG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2017
    24.10.2017 #1
  2. MissSofie

MissSofie

Hallo Peabody,
    wie erstelle ich meinen Avatar?
    Gruß MissSofie

24.10.2017 #2
  3. Ronzheimer

Ronzheimer

Die Fotos sind ok, passt.

Bei "Persönliches Zitat" denken immer noch viele (die Meisten), man sollte dort irgendein mehr oder weniger schlaues Sprüchlein einer mehr oder weniger bekannten Person oder irgendeine Glückskeksweisheit hereinschreiben.

Der Platz ist wesentlich besser genutzt, wenn man eine kurze Selbstbeschreibung und einen kurzen Satz zum Partnerwunsch dort einstellt.

Dein Sprüchlein kannst du ja trotzdem dort stehen lassen, Platz ist in diesem Feld genug (ich glaube über 1000 Zeichen).

Zu den Fragen: Positiv: Diese sind in ganzen Sätzen beantwortet.

Negativ: Leider überwiegend Standardantworten,die man in mehr als 80% der Frauenprofile findet (Dalai Lama treffen wollen, nichts tun, wenn man nichts zu tun hat usw.).

Insgesamt ist dein Profil nicht schlecht, insbesondere die Ausführlichkeit bei den Antworten sticht positiv hervor.

Potenzial nach oben ist aber gegeben.

Viel Erfolg

24.10.2017 #3
    MissSofie gefällt das.
  4. Mythologin

Mythologin

Hallo MissSofie,

deinen Avatar kannst du nicht erstellen aber ändern. Klicke dazu einfach oben rechts auf "Meine Links" und wähle den Punkt "Ihr Nutzerkonto" aus. Dort findest du dann eine kleine Auswahl von Avataren.

Viel Spaß wünscht
    Mythologin

25.10.2017 #4
  5. MissSofie

MissSofie

@ Ronzheimer, Dankeschön für deine ausführliche Antwort.
    Ich habe mein persönliches Zitat erweitert und eine neue Sprechblase erstellt.
    Die Sprechblase ist mit Sicherheit suboptimal, freue mich trotzdem über Kommentare.
    LG MissSofie

26.10.2017 #5
  6. Hafensänger

Hafensänger

och, die Sprechblase ist nicht sehr schlecht.

Mit dem Anspruch, dass er Tänzer sein sollte, schränkst du das aber deutlich ein. Musst du dir klar machen, was wichtig ist.

Und wenn er dafür "... mich" bekommt, dann macht es schon Sinn über die Fragen dich genauer zu beschreiben - um nicht den Verdacht einer Mogelpackung aufkommen zu lassen. ^^

Bei den "drei Dingen" hast du schon eine schöne Überleitung. Es fehlt nur noch welche es sind oder auch wie du es mit Dingen überhaupt so hältst.

Du kannst dich auch mal in den Leser hineinversetzen. Dein "perfekter Tag" muss es für mich z.B. nicht sein - wenn du den ganzen Tag in meinen Armen liegst. ^^

Und auch das in-den-Arm-nehmen-und-Küssen beim "Wenn man mich aufheitern will ..." habe ich nach der Lektüre vieler Frauenprofile schon so verinnerlicht, dass ich schon fast Angst davor habe es noch mal lesen zu müssen. ^^ Bei mir steht dann z.B.
    " ... dann wirft man mir z.B. eine Tüte Gummibärchen hinterher - oder so. Spontan gefällt mir und ich reagiere idR darauf... (usw)...."
    Das ist mal "Gummigeschosse" in anders und über das offensichtliche hinaus doch um einiges informativer, unterhaltender, oder?

Beschreibe dich, was du fühlst, was du denkst. Das geht eben auch über irgendwelche Begebenheiten.
    Hast du unterhaltende Fähigkeiten? Dann nutze sie. Bist du kreativ? Dann sei es. Hast du irgendwelche Stärken? Zeige sie.

26.10.2017 #6
  7. MissSofie

MissSofie

Besser?

26.10.2017 #7
  8. fair4u

fair4u

Mein lieber Freund, wenn doch die MEISTEN so denken, dann erwarten auch die MEISTEN das Sprüchlein.
    Und die eleganteste Lösung wäre doch einfach BEIDES ( also ein PASSENDES Sprüchlein + a bisserl Selbstbeschreibung) schreiben....
    So hat es die außerordentlich charmante @MissSofie ja mittlerweile auch angepasst...
    Was meinst Du?

30.10.2017 #8
  9. Ronzheimer

Ronzheimer

,

Dass du (auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen) endlich anfangen solltest, lesen zu lernen.

Anstrengend, wenn man einigen Leuten hier noch alles vorkauen muss.

30.10.2017 #9
    fair4u gefällt das.
  10. MissSofie

MissSofie

@fair4you wie gefällt dir denn mein angepasstes "Persönliches Zitat" und
    wie darf ich das "die außerordentlich charmante MissSofie" verstehen?
    Findest du meine Ansprüche zu hoch gegriffen?:oops:

LG MissSofie

30.10.2017 #10
  11. fair4u

fair4u

Mein lieber Freund @Ronzheimer : ich verstehe natürlich Deinen Unmut. Genau das ist ja DAS Schöne. Du DARFST ja bei jeder "neuen" Profilberatung ALLES wieder "vorkauen".
    Wenn doch nur jeder Mensch genau wie Du denken könnte, wäre es auch für Dich viel einfacher....:rolleyes:
    I.d.S.: Er bemühte sich, seine ihm gestellten Aufgaben zur Zufriedenheit seines Vorgesetzten zu erfüllen....

zu hoch vielleicht für Menschen, welche Du nicht finden möchtest...;)

01.11.2017 #11
  12. Hafensänger

Hafensänger

Hi, ich habe es nicht mehr so haarklein in Erinnerung, empfinde es aber unverändert. Du suchst weiterhin den großen, auf dem Pferd tanzenden, bluthochdruckarmen, lebensklugen, Funken sprühenden, strahlenden Traumprinzen vor deiner Haustür. ^^

Mein Eindruck von dir: Lebendig, spontan, emotional, ein bisschen chaotisch.
    Wenn's passt, ist es gut. Mir würde das übrigens gefallen. Meine Beschreibung deines Wunschmannes ist sicher überzeichnet, finde deine aber weiterhin unglücklich. Du wärst mir zu jung ^^, ich würde bis auf das Tanzen, deine Kriterien erfüllen, soweit ich die vernünftig interpretiere ^^, käme aber aus dem Grübeln nicht heraus, ob ich dich anschreibe. Wenn du mich anschriebst, ließe ich mich aber auf dich ein.
    Ich hatte es schon mal angesprochen, bist du dir sicher obigen, die Zielgruppe ziemlich einschränkenden Eindruck erwecken zu wollen?

Zuletzt bearbeitet: 02.11.2017
    02.11.2017 #12
  13. MissSofie

MissSofie

Hallo @Hafensänger, deine deine Zusammenfassung a la "Herzblatt" finde ich sehr amüsant und völlig treffend. Kennen wir uns ?!
    Wie soll ich dich anschreiben, wenn ich nicht weiß wer du bist?
    Geht nicht, gibt es nicht. Also lies mir meine Neugierde keine Ruhe und ich habe jemanden auf PS angelächelt, bei dem ich denke, das du es seien könntest. Mal sehen was passiert. Ansonsten darfst du mir auch eine Nachricht senden, bist ja schließlich alt genug.

Welchen Eindruck will ich meinem zukünftigem Traumprinzen vermitteln?
    Die Eckdaten sind ja schon gegeben....Alter, Größe, Wohnort, Familienstand, Kinder, Interessen....
    ...wenn er bis dahin gelesen hat und etwas Ironie besitzt....
    dann kommen die Fotos....und dann wird telefoniert.....
    ....ich kann mich nicht perfekt beschreiben und versuche auch nicht die Online Partnersuche allzu ernst zu nehmen. Sonst bekommt mein Selbstwertgefühl einen Knacks.

Liebe Grüße MissSofie

05.11.2017 #13
  14. Hafensänger

Hafensänger

Mich kannst du nicht anlächeln, idR. hinterlasse ich keine Spuren und mein Profil ist unsichtbar. Außerdem sind mir solche jungen Dinger wie du tabu. ^^

07.11.2017 #14
  15. MissSofie

MissSofie

@Hafensänger ..Danke für das junge Ding ;-)
    Welchen Sinn macht ein unsichtbares Profil oder willst du keine Partnerin oder kann jeder mein Profil sehen ohne Mitglied bei PS zu sein ?
    Da ich gerne tanze, bleibt mein Wunsch einen solchen Partner zu finden erstmal drin.Trotzdem Danke für den Hinweis das es mögliche Interessenten abschrecken könnte. Es reicht ja der EINE Richtige.

07.11.2017 #15
    MaryLu und fair4u gefällt das.