Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Andre
    Beiträge:
    3.855
    Likes:
    53
    AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

    Ich meinte zwar das Tattoo, aber ich schätze, wenn das Arschgeweih in "höheren Kreisen" entstanden wäre, dann wäre es was ganz feines und würde auch nicht Arschgeweih heißen. Aber vielleicht macht das Arschgeweih ja noch Karriere, so wie es Tattoos allgemein ja auch gemacht haben. Ich wundere mich ohnehin, dass da noch keiner drauf gekommen ist, da hätte man was, was "da oben" noch keiner hat und kann schön provozieren. Um nichts anderes geht's doch.

    Geschmack hin oder her: es ist alles nur Mache.
     
    21.05.2013 #106
  2. pese61
    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

    Lieber Andre,

    Ihre Aussage ist doppelt negiert, demzufolge stimmen Sie mir zu. Aber den weitern Verlauf Ihres Postings verstehe ich nicht, weil Ihre Versagensangst thematisiert wird. Wo vor haben Sie Angst ? Das sollten Sie mal mit einer Bezugsperson zu klären versuchen.
    Mit freundlichen hoffnungsvollen Grüßen
     
    21.05.2013 #107
  3. SingleMalt
    Beiträge:
    180
    Likes:
    1
    AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

    Hehe, Düsseldorf, Köln, Wuppertal ...

    Ich sag jetzt nicht das es Frauen sind die Superheiß sind ...
    Es sind halt Frauen wo die Optik einfach passt oder "ausreicht", auch wenn das blöd klingt.
    Hab da halt echt keine Megaansprüche. Einfach ein normale schöner Frauenkörper (nicht zu dünn, nicht zu dick ) und ein hübsches Gesicht mit Ausstrahlung. Also ich seh' solche Frauen häufig ...
     
    21.05.2013 #108
  4. Andre
    Beiträge:
    3.855
    Likes:
    53
    AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

    Ich hab mein betreffendes Posting nochmal durchgelesen und kann darin nichts doppelt negiertes oder unverständliches finden.
     
    23.05.2013 #109
  5. Vicky
    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

    Das klingt für mich als Frau nachvollziehbar und sehr erfreulich!
     
    31.08.2013 #110
  6. Star Trail
    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

    Hallo, hoffe das mein Beitrag nicht genauso unter geht wie im "nette Kerle"-Thema, wo sich dieses Thema auf jenes bezieht.

    Mir ist am Wichtigsten, das eine Frau zu mir passt. Bei einer "zu attraktiven Frau", hätte ich Angst, dass diese mir fremd geht, habe aber auch Ansprüche auf ein gewisses Aussehen (gerade wenn es um Gewicht geht).

    Wenn ich also bei einer Frau sehe "hey, so könnte ich aussehen, wenn ich eine Frau wäre", ist das meine Traumfrau - damit erklärt sich auch, warum ich z.B. nicht auf dicke Frauen stehe: Ich bin selber nicht dick, also erlaube ich mir diesen Anspruch.

    Ich glaube es ist fair wenn Frauen und Männer keine Ansprüche stellen, die sie selber nicht erfüllen können oder zumindest andere positive Attribute mitbringen, die Unterschiede ausgleichen.
     
    31.08.2013 #111
  7. Satjamira
    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    2
    AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

    also Star Trail, jetzt musste ich doch schmunzeln.
    Mir käme nie in den Sinn zu denken: So könnte ich auch aussehen wenn ich ein Mann wäre...

    Höchstens. So möchte ich auch aussehen wenn...

    Ich bin aber kein Mann, sondern weiss dass manch einer der ganz anders gebaut ist, auch auf mich steht (erfahrungsgemäss), weil das nicht vorrangig war. Einander zu gefallen, muss nicht "Gleichmacherei" sein.
     
    31.08.2013 #112
  8. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

    Wem gegenüber werden eigentlich die Ansprüche gestellt? Dem Schicksal, der Frauenschaft bzw. Männerschaft, der Bundesregierung (die doch bitte dafür sorgen soll, daß das Recht auf einen Partner mit diesen und jenen Attributen auf politisch gewährleistet wird), oder konkret deine Nachbarin, das nächste Parshipdate oder wer?
    Kann man Ansprüche an mögliche Parnter stellen oder nicht doch nur an faktische Menschen, die als mögliche Partner infrage kommen oder nicht?
    Und was genau hieße es, an eine kurzgewachsene Frau den Anspruch zu stellen, sie solle einen halben Kopf größer sein?
    Aber vielleicht meinst du auch einfach nur Wünsche.
    Die dann wieder weniger mit Fairness zu tun haben dürften.
    Und darf ich im Ikeakatalog auch nur einen Wohnzimmersessel bestellen, der mir, wenn ich ein Sessel wäre, ähnlich sieht? Bin ich nur dann fair gegenüber dem Sessel? Oder bin ich nicht stattdessen fair diesem Ikea gegenüber, wenn ich ihm für den Sessel halt was abdrücke?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2013
    31.08.2013 #113
  9. Star Trail
    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

    Zwar verstehe ich nicht warum die Äußerung nach Wunsch eines ähnlichen Partners anstatt eines Top-Models, dem ich nicht das Wasser reichen könnte mit Sarkasmus, in der mein Beitrag unsinnig ins Lächerliche gezogen wird geantwortet wird, jedoch reagiere ich mal nicht auf die Provokation und versuche es für den Fall falls es tatsächlich Verwirrung gab mit einer erneuten Erläuterung durch ein überspitztes Beispiel:
    Ein übergewichtiger, 'hässlicher' (wobei dies als subjektive Meinung des Gegenübers gemeint ist), ungepflegter 70 Jähriger sollte sich nicht wundern, wenn eine 20 Jährige vollschlanke, erfolgreiche Frau keine Beziehung möchte, da diese nicht zueinander passen.

    Der Vergleich "so würde ich als Frau aussehen" war eher zu verstehen, dass man die Ansprüche (hierbei sind die Ansprüche an den Partner gemeint) der eigenen Person angleichen sollte, wenn man Erfolge erwartet möchte. Das Selbstbild und die Vorstellung von Partnern ist von vielen so zerrüttelt, das sie zu anspruchsvoll sind und Erwartungen an Partner stellen, die sie selber in keiner Form erfüllen können.
     
    31.08.2013 #114
  10. AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

    Das ist jetzt aber echt ärgerlich.
    Ich habe im Reallife jemanden kennen gelernt und wir verlieben uns grade...
    Er ist groß, dunkle Haare, braune Augen und schlank.
    Ich bin mindestens 20cm kleiner, blond blauäugig und normalgewichtig.

    Wen bitte schön darf ich denn jetzt anmoppern, dass er mir nicht gleich ist?
    Habe ich irgendwo ein Umtauschrecht, damit ich endlich zu meinem kleinen blonden blauäugigen Mann komme? .....*grübel*
     
    31.08.2013 #115
  11. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

    Naja, inmiten von all dem Sarkasmus hatte ich ja gefragt, was da eigentlich mit Ansprüchen gemeint ist. Jetzt schreibst du von Ansprüchen an den Partner. Gibts den also schon? Ich dachte, es ginge um die Phase der Partersuche. Und wie kann ich denn Ansprüche an jemanden haben, den es noch nicht gibt? Da rätsel ich halt ein wenig.
    Vielleicht ist dir dieser Punkt entgangen, weil er sich zu sehr im Zentrum der Provokation versteckt hat. Könnte ein Grund sein, Kinder nicht mit dem Bade auszuschütten.
     
    31.08.2013 #116
  12. Sarah
    Beiträge:
    324
    Likes:
    3
    AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

    Nö. Aber vielleicht sprichst du mal bei den Eltern des großen, dunkelhaarigen Braunäugigen vor. Vielleicht haben die ja noch 'nen kleinen blonden Blauäugigen in petto. Man weiß ja nie. Und das Verlieben bleibt wenigstens in der Familie ;)
     
    31.08.2013 #117
  13. agony_gelöscht
    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

    Dir ging es doch letztlich nur um einen ähnlichen Fokus bei einem selbst und dem Partner, oder habe ich das falsch verstanden? Der Fokus manifestiert sich ja z.B. beim Gewicht, wohingegen die Körpergröße z.B. nur sehr aufwendig zu korrigieren geht bzw. Augenfarbe ja leicht per Linse zu korrigieren geht, aber wahrscheinlich nicht im Fokus steht. War das also so gemeint?
    Identische Ausgangspunkte sind zwar die offensichtlichsten Anzeichen gemeinsamer Schwerpunkte, aber du hattest ja die Möglichkeit zum Ausgleich von Unterschieden mit angegeben. Einziges Problem ist wohl, dass eigentlich jeder Mensch positive Aspekte hat und von daher ist die Aufklärungskraft der These etwas "schwach".

    btw: Fairness würde ich rauslassen. Das ist ein Kunstbegriff - das erlebst du nur bei denen, die nicht davon reden. ;)
     
    01.09.2013 #118
  14. Verärgert_gelöscht
    Beiträge:
    1.098
    Likes:
    1
    AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

    Aber lass Dir dabei bloß nicht den kleinen rundlichen Rothaarigen andrehen!
     
    01.09.2013 #119
  15. Markus-1969
    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

    ich denk es hängt davon ab, was du unter "erobern" verstehst. Willst die schnelle nummer oder willst was dauerhaftes ?

    Kleider machen Leute.
     
    02.09.2013 #120