Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wo ist nur Mr Right?

Wüsste nicht wo man ihn finden sollte oder sich einfach finden lassen? Beim Sport im Fitness, bei Reisen war er auch noch nicht dabei. Höre auch oft, viele trauen sich nicht mich anzusprechen, die sieht gut aus und ist bestimmt auch schon vergeben. Ich spreche jetzt auch nicht unbedingt fremde Männer an und ein Online Dating Typ bin ich auch nicht, dieses anonyme beim Online Dating ist nicht meine Welt. Haben Sie einen Tipp für mich lieber Herr Ernst?

06.04.2019 #1
  2. Markus Ernst
    Liebe Sally123,

"sich finden lassen" klingt verlockend, gestaltet sich aber meist schwierig. Es klingt ganz so, als sollten Sie aktiver werden und Ihr Liebesschicksal in die eigene Hand nehmen. Was hält Sie davon ab, selbst die Initiative zu ergreifen und einen Mann, der Ihnen gefällt, unverbindlich anzusprechen?

Ich kann nicht beurteilen, ob es auf Sie zutrifft, aber manche Menschen strahlen eine gewisse Unnahbarkeit aus und die Umwelt denkt, Kontakt ist eher nicht erwünscht. Oft ist das von den betreffenden Personen gar nicht so gewollt und hat ganz andere Ursachen. Kennt man die Hintergründe für diese Außenwirkung, kann man damit umgehen und daran arbeiten.

In jedem Fall würd ich Ihnen empfehlen - egal ob offline oder online - aktiv zu werden, auf andere zuzugehen, um dann "Mr. Right" zu finden.

Viel Erfolg und herzliche Grüße,
    Markus Ernst

23.04.2019 #2
    Tillmann gefällt das.