Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. cycle2342
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    Wirklich so schlimm - Rückmeldung bitte m/35

    Hallo zusammen,

    ich muss sagen, dass es zu Anfangs "ziemlich gut" bei mir lief, wenn man so die allgemeine Erfahrung hier im Forum ansetzt. Ich hatte in den ersten beiden Monaten direkt Kontakt zu drei Frauen mit mehreren Treffen, die dann aber alle nicht weiter vertieft wurden. Aber nun seit zwei weiteren Monaten ist einfach absolut nichts. Egal wie ich meine Suchoptionen ändere oder wen ich anschreibe, absolut null Reaktion. Und auch nach mindestens drei Wochen Wartezeit. In seltenen Fällen wird mein Profil besucht aber es bleibt beim "Schweigen im Walde".

    Also, helft mir bitte und gebt mir eure Rückmeldung:

    DE: https://goo.gl/m6lBax
    AT: https://goo.gl/S7TNyU
    CH: https://goo.gl/iCSx7k

    Viele Grüße,
    Cycle2342

    PS: Eine Schwäche im Profil sind sicherlich die Bilder. Finde sie selbst etwas einseitig. Letztens wurde mir ein Job als Wirtschaftsprüfer unterstellt :)
     
    08.05.2017 #1
  2. champa
    Beiträge:
    43
    Likes:
    4
    Hallo Cycle2342
    Was ist hier auf Parship als Erfolg zu werten? Drei direkte Kontakte mit mehreren Dates in 2 Monaten ist im Vergleich super! Natürlich könntest du dein Profil verbessern, ich glaub aber nicht, dass es sooo drauf ankommt. Ich melde dir mal, was bei mir nach 1 maligem Lesen hängen bleibt: Er ist sicher viel auf dem Rad unterwegs. Das vierte Foto ist sehr attraktiv, das würde ich als Profilbild nehmen. Auf Urlaub geht er lieber auf die Reise nach Innen als nach aussen, wie er das genau macht, weiss ich nicht. Mich würde wunder nehmen, was für eine Art Urlaub er macht. Ist er immmmmer auf dem Rad? Er sagt er ist humorvoll, das Lustigste, was ich da gelesen habe ist Putzen, da musste ich ein wenig schmunzeln. Ich mag es, wenn etwas Witziges in den Profilen steht. Der Mann hat schon Kinder. Was kann eine Frau in den 30ern mit Kinderwunsch von dir erwarten? Ich denke, du bist im Alter, in dem das Thema aktuell ist. Es gibt doch haufenweise Frauen, die "noch" Kinder wollen, wäre vielleicht gut, das Thema zu erwähnen. Irgendwo ist ein Fehler: du setzt die Kinder mit den Rädern gleich, natürlich meinst du das nicht so, aber es hört sich so an! Die Kinder gehören nicht in die Rubrik Sachen oder Dinge.
    Was ist speziell an deinem Profil? Was man nicht überall liest? Hm, das Putzen definitiv, und deine Grösse und das Radfahren bei Sonnenaufgang. Fehlen tut mir etwas Zugänglichkeit, was suchst du für eine Frau, was willst du mit ihr unternehmen? Also: da ist überhaupt nichts ganz schlimm!!! Was ich schreibe ist völlig subjektiv, wie es auf mich wirkt, nimm davon, was du brauchen kannst, und freu dich auf jede Nachricht, die du bekommst!
    Alles Gute champa w54
     
    10.05.2017 #2
  3. cycle2342
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Champa,

    viele lieben Dank für Deine Rückmeldung. Du hast recht, so im Groben entsteht wahrscheinlich wirklich der Eindruck, dass ich (zu) oft auf dem Rad bin. Gut, im Grunde mag das stimmen. Kommt natürlich dann auch auf das jeweilige Verständnis von oft an - alles ist relativ. Ich habe noch ein einige Zusätze ergänzt, die etwas mehr auf meine Suche eingehen sollten.
    Das mit dem Urlaub / der Reise hatte ich bewusst so formuliert um da ganz konkret Anknüpfungspunkte zu bieten. Oft liest man ja in den Profilen von Reisen bis in die letzten entlegensten Teile dieser Welt um dort dann die pure Inspiration für das Leben zu bekommen und um sich selbst kennen zu lernen. Mag sicher alles sein und ich gönne es jedem. Aber ich würde auch vorschlagen, setze dich doch mal 24h Stunden lang auf das Fahrrad. Du wirst Dich wundern, was Du alles an Dir selbst entdeckst. Und das im ganz positiven Sinne.

    Besten Dank nochmals und viele Grüße,
    Cycle2342
     
    11.05.2017 #3