Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Artimonia
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    Wird er sich melden?!

    Hallo liebes Forum,
    Ich habe folgendes Problem...habe mich an Weihnachten mit meinem Freund übers Telefon gestritten wegen Kleinigkeiten und er hat einfach aufgelegt und mich danach blockiert.
    Wir sind seit knapp 2 Jahren zusammen und das hat er vor kurzem schon mal gemacht für eine Woche, nur jetzt sind schon fast 2 Wochen rum und ich weiß nicht mehr weiter...habe ihm von einer Freundin aus geschrieben dass ich doch gern mit ihm reden würde, jetzt heißt es abwarten oder was meint ihr? Er hat die Nachricht sehr schnell gelesen aber ignoriert...weiß einfach nicht mehr weiter und bräuchte ne andere Meinung.
    Wird er sich jemals wieder melden?
     
    04.01.2019 #1
  2. fafner
    Beiträge:
    10.878
    Likes:
    4.809
    Blockierer wollen nicht reden, sondern erpressen. o_O
     
    04.01.2019 #2
    ionchen, lisalustig und Ed Single gefällt das.
  3. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.598
    Dir kann hier nicht geholfen werden. Das musst du mit dir selbst und mit ihm klären.
     
    04.01.2019 #3
    Rise&Shine gefällt das.
  4. MonDieu
    Beiträge:
    858
    Likes:
    698
    er hat gehandelt, indem er dich blockiert hat. Es ist dann an ihm, die Kommunkiation wieder aufzunehmen, indem er sich meldet oder dich entblockt.
    Ich würde an deiner Stelle nichts mehr machen, sondern tatsächlich abwarten.
     
    04.01.2019 #4
    Ed Single und Artimonia gefällt das.
  5. Oder sich schützen.
    Aber das hat mit der geschilderten Situation wahrscheinlich nichts zu tun.
     
    04.01.2019 #5
  6. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.598
    Woher nimmst du diese Wahrscheinlichkeitsvermutung?
    Weil der TE eine Frau ist?
    Ich habe keinerlei Anhaltspunkte auch nur zu spekulieren, was dahinter stecken könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2019
    04.01.2019 #6
    Rise&Shine gefällt das.
  7. creolo
    Beiträge:
    4.104
    Likes:
    3.289
    Ich würde mir überlegen, ob ich so eine Beziehung wirklich möchte.
     
    04.01.2019 #7
    ionchen, uma, Ulla und 4 anderen gefällt das.
  8. Malina5
    Beiträge:
    109
    Likes:
    77
    Pass auf, dass du nicht zu viele private Details von euch hier veröffentlichst.
    Denk bitte an seine Privatsphäre, das Wichtigste überhaupt.
     
    04.01.2019 #8
  9. Malina5
    Beiträge:
    109
    Likes:
    77
    Und ja, das war zynisch gemeint.
    Ganz ehrlich, wenn jemand nach 2 Jahren Beziehung so reagiert und nicht mal sagt, dass er eine eventuell eine Auszeit benötigt,wohin kann das führen?!
     
    04.01.2019 #9
  10. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.598
    Woher weißt du, dass er das (im Streit) nicht gesagt hat?
     
    04.01.2019 #10
  11. Artimonia
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich denke ich habe nicht wirklich private Details geschildert ;)
     
    04.01.2019 #11
  12. Artimonia
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Also er hat im Streit nichts von einer Auszeit gesagt, wollten uns eigentlich mal richtig aussprechen um neue Streitigkeiten zu vermeiden..
     
    04.01.2019 #12
  13. Malina5
    Beiträge:
    109
    Likes:
    77
    @Synergie, das weiß ich natürlich nicht. Aber vielleicht würde die Schreiberin das erwähnen, wenn er das gesagt hätte.
     
    04.01.2019 #13
  14. Artimonia
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    So kommt es mir langsam vor...oder wie eine Art Bestrafung für mein Verhalten..
     
    04.01.2019 #14
  15. Hmm, ja - wahrscheinlich auch wegen des Geschlechts und weil von einer zweijährigen Beziehung die Rede ist. Da vermute ich Nähe und die Fähigkeit im Kontakt Grenzen zu setzen, die dann auch eingehalten werden.
    Muss aber nicht sein.
    Alles reine Spekulation - es gibt Grenzüberschreitungen in so vielen Formen.
     
    04.01.2019 #15