Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Andrea71

wieso kann ich ihn nicht finden über die Sucheinstellungen?

Hallo,
    ein Freund von mir hat sich angemeldet. Aber wir können uns gegenseitig nicht finden. Mich hätte die Punktezahl interessiert und ihn auch. Wie ist das möglich?
    Danke

19.11.2014 #1
  2. Markus Ernst
    AW: wieso kann ich ihn nicht finden über die Sucheinstellungen?

Liebe Andrea71,

Ihre Partnervorschläge basieren auf unserem wissenschaftlich basierten PARSHIP-Fragebogen. Nach dem PARSHIP-Prinzip ermitteln wir in einem komplexen Verfahren, wie gut sie zu anderen Mitgliedern passen. Das bedeutet, dass sie nur den Mitgliedern als Partner vorgeschlagen werden, mit denen sie gut harmonieren. Sie erscheinen in deren Partnervorschlagsliste. Darüber hinaus werden sie nur den Mitgliedern präsentiert, deren Suchkriterien Ihr Profil entspricht und auch sie selbst erhalten prinzipiell nur solche Partnervorschläge, die Ihren Sucheinstellungen entsprechen.
    Ich hoffe, ihre Frage ist damit beantwortet.
    Viele Grüße aus Hamburg,
    Markus Ernst

20.11.2014 #2
  3. DerDaniel

Ihr könntet jedoch beide eure profile über die Profilberatung hier im Forum zugänglich machen und zumindest eure Profile so über die Shot-URLs finden. Ob da dann auch die Matchingpunkte zu sehen sind, weiß ich nocht mit Sicherheit, aber da du angemeldet sein musst, um die Profile zu sehen, solltest du demnach auch die Matchingpunkte sehen können. Nur so eine Idee ...

Grüßchen
    Daniel

20.11.2014 #3
  4. Blanche

Hallo!
    Ich würde bei den Einstellungen sowohl bei Bildung als auch beim Einkommen "das Parship - Prinzip" rausnehmen - da kann es sein, dass ihr euch plötzlich findet... ;-)
    LG
    Blanche

20.11.2014 #4
  5. Andrea71

Hallo Daniel,
    eine gute Idee. Danke, das werden wir mal probieren.
    LG Andrea :)

21.11.2014 #5
  6. Clermont

...oder Du rufst ein beliebiges Profil auf und ersetzt dann in der Adresszeile die achtstellige Parship-ID des aufgerufenen Profils durch die Deines Bekannten und drückst auf "Enter"...

24.11.2014 #6
  7. Andrea71

ja haben uns gefunden.
    danke für Eure Hilfe :))))

24.11.2014 #7