Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Escaper2
    Beiträge:
    3
    Likes:
    2

    Wie wirkt mein Profil?

    Guten abend,

    Ich würde gerne eure Meinung darüber lesen, wie mein Profil auf euch wirkt. Irgendwie bekomme ich da fast keine Anfragen.

    Vielen Dank schon mal.

    Liebe Grüße
     
    21.06.2018 #1
    Sonnenuhr gefällt das.
  2. Sonnenuhr
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Ich finde das Profil gut gelungen und vor allem vollständig ausgefüllt. Ein paar Mal könntest du zwar etwas ausführlicher Formulieren aber sonst ....
     
    21.06.2018 #2
    Escaper2 gefällt das.
  3. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.602
    Auf den Bildern ist mir zu oft zu viel Hund.

    Einleitung: gut, weil existent.

    Fragen: ok, weil zumindest ab und zu Teilsätze mit einem Hauch von Humor und Individualität hier und da. Aber auch viele Pattitüden und Standardangaben. Sicher ausbaufähig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2018
    21.06.2018 #3
    Escaper2 gefällt das.
  4. mone7
    Beiträge:
    4.507
    Likes:
    6.697
    Sehe ich genauso - vor allem zu wenig Mensch :D.
    Auch im Text erwähnst du deinen Hund reichlich oft
     
    21.06.2018 #4
    Escaper2 gefällt das.
  5. Marie52
    Beiträge:
    80
    Likes:
    163
    Dein persönliches Zitat gefällt mir sehr gut.
    (vielleicht die Zahlen 1.2.3. weglassen, das klingt so rangwertig, die drei Absätze würden mir genügen)

    Beim Kochen könntest du event. noch dazuschreiben welche Gerichte du besonders gerne kochst.

    Fürs 1. Date würde ich den Hund rausnehmen, auch wenn sie Hunde mag, er lenkt ab. Wenn es dir wichtig ist, kannst du es ja dann noch persönlich abklären.

    Versuche bei der einen oder anderen Frage noch eine kleine persönliche Note einzubringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2018
    22.06.2018 #5
    Escaper2 gefällt das.
  6. Escaper2
    Beiträge:
    3
    Likes:
    2
    Hallo zusammen,

    ich danke euch für die Anregungen. Habe nun die Fotos geändert. Könnt ihr bitte nochmal drüber schauen, ob diese nun gut sind? Leider habe ich nicht viele Fotos parat, darum diese Auswahl :)

    Liebe Grüße
     
    22.06.2018 #6
  7. mone7
    Beiträge:
    4.507
    Likes:
    6.697
    Viiiel besser :)
     
    22.06.2018 #7
    Escaper2 gefällt das.
  8. fraumoh
    Beiträge:
    474
    Likes:
    262
    Hhhm ..nettes Profil...aber dass deine 'Beziehung' zu deinem Hund irgenwie Nr. 1 ist, sieht frau immer noch...wird viele zurückschrecken lassen. Du wirkst wie ein Alleinerziehender Vater, sorry
     
    24.06.2018 #8
    Escaper2 gefällt das.
  9. Escaper2
    Beiträge:
    3
    Likes:
    2
    Hi, ja daran habe ich auch schon gedacht. Jetzt habe ich es nochmal was geändert, und die Molly steht jetzt nur einmal da. Das ist doch ok oder?
     
    25.06.2018 #9
    fraumoh gefällt das.
  10. fraumoh
    Beiträge:
    474
    Likes:
    262
    Aber ja doch ! Kinder u Doggies u Katzen...mag ich grundsåtzlich, wenn nicht alleiniger Liebesempfänger :) - gut erzogene besonders ( bei Katzen liegt der Fall ja anders ).- viel glück !
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018
    25.06.2018 #10
    Escaper2 gefällt das.
  11. Schokokeks
    Beiträge:
    968
    Likes:
    1.038
    Also ich liebe Hunde und hätte gar nichts gegen ein erstes Date mit Hund. Im Gegenteil.
     
    25.06.2018 #11
    Escaper2 gefällt das.
  12. lebenslust7
    Beiträge:
    293
    Likes:
    243
    ich finde dein profil ansprechend. muss wohl an der altersklasse liegen, die du ansprechen willst...ich nehme an 30 jahre u. aufwärts...
    ich wünsch dir noch viel glück
     
    25.06.2018 #12
    Escaper2 gefällt das.