Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lupos

lupos

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2017
    01.11.2017 #1
  2. Mafalda

Mafalda

Dein Profil wirkt sehr sympathisch und nicht 0815 finde ich. Wenn du näher wohnen würdest würde ich dich direkt anschreben :)

05.11.2017 #2
  3. mone7

mone7

Ausführlich beantwortete Fragen sind schon mal ein Pluspunkt. Du hast auch die meisten Standardantworten vermieden. Ein paar Fehler finden sich noch, aber nichts wirklich Gravierendes.
    Aber die Antwort bei ich wünschte/könnte würde mich zögern lassen. Weder stehe ich auf Weltenretter (da gibt's aber vermutlich Frauen, die das anders sehen), noch musst du mich von meiner Einsamkeit befreien.
    Wenn du solche Ideen hast, schließe ich daraus, dass es eigentlich umgekehrt ist und das bräuchte ich definitiv nicht!
    Ich würde dir daher eine Überarbeitung dieses Punktes empfehlen.
    L.G

06.11.2017 #3
  4. TPT

TPT

Lieber Wolfgang,

Mich haut dein Profil nicht um. Es klingt so bieder und steif. "eine bestimmte Tanzveranstaltung", "Abwasch". Ich will in einem Profil nichts über habgierige Menschen lesen, nichts über Rachsüchtige, ich will auch keinen, der eine Frau sucht, die er aus ihrer Einsamkeit erlösen will. Aerobic macht auch niemand mehr, heute macht man Zumba :))

07.11.2017 #4
  5. lupos

lupos

Danke Mone7, diese ehrliche Meinung hat mir sehr geholfen und werde den Punkt zeitnah überarbeiten. Vielen Dank

07.11.2017 #5