Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fraunette
    Beiträge:
    6.723
    Likes:
    10.623
    Vielleicht war die Körperreaktion der Frauen auch einfach nur Ekel oder Abscheu?:eek::)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2019
    25.08.2019 #781
    Seelchen, AnnaConda und Baudolino gefällt das.
  2. Datinglusche
    Beiträge:
    2.624
    Likes:
    1.745
    https://www.nzz.ch/im_bett_mit_dem_monster-1.3302623
     
    25.08.2019 #782
    creolo und HrMahlzahn gefällt das.
  3. Dancing
    Beiträge:
    479
    Likes:
    487
    Nun ja, es beißt sich halt irgendwie, über weitere Strecken zu einer Demo anzureisen, wenn dabei genau das getan wird, wogegen eigentlich demonstriert wird, die Umwelt verschmutzt. Ein zweites Beispiel sind die Veranstaltungsorte im Vergleich vor und nach der Demo. Kippen werden achtlos weggeworfen, leere Schachteln, Dosen und Flaschen fliegen auf dem Boden herum, für mich ein Widerspruch zu dem, was auf den Demos gefordert wird.
    Die Demos an sich finde ich nicht verkehrt, auch wenn das mit den Schülerstreiks Unfug ist. Ehrlicher wäre es, auf die Kippen zu verzichten und wenn man die E-Mobilität für so sauber erachtet, mit der Bahn in den Urlaub zu fahren, anstatt mit einem Beförderungsmittel, welches einen Verbrennungsmotor hat.
     
    25.08.2019 #783
  4. Kristallwolf
    Beiträge:
    4
    Likes:
    2
    Die politische Einstellung des Partners ist sehr wichtig anders bewirkt sie Streit denn stellt Euch vor einer ist CDU Fan und Du bist das Gegenteil wie Linke Wähler und am einfachsten wäre es wenn sich jemand enthält aber feste politische Vorstellungen hat
     
    26.08.2019 #784
  5. Schreiberin+
    Beiträge:
    306
    Likes:
    488
    Und was, wenn Anziehung besteht, ein Austausch super interessant und sachlich bleibt - das jeweilige Wahlverhalten aber dermaßen auseinander geht.....da ist das Leben dann nicht mehr schwarz oder weiß (oder grün oder braun) und guter Rat teuer...
     
    27.08.2019 #785
  6. Sevilla21
    Beiträge:
    2.348
    Likes:
    3.909
    @Kristallwolf Du solltest Dich in Reißwolf umbenennen: Punkt und Komma hast Du schon gefressen.

    :D
     
    27.08.2019 #786
  7. creolo
    Beiträge:
    6.982
    Likes:
    5.960
    Boa bis du fiese
     
    27.08.2019 #787
    Sevilla21 gefällt das.
  8. AnnaConda
    Beiträge:
    1.409
    Likes:
    1.908
    Gacker... :D
     
    27.08.2019 #788
  9. Schreiberin+
    Beiträge:
    306
    Likes:
    488
    Also ich glaube, ich habe in meinen Beziehungen schon alle Parteien durch, zumindest die bekannten.... Himmel - das ist doch nicht alles gleich, was sich unter den Überschriften tummelt !!!!
     
    27.08.2019 #789
  10. Datinglusche
    Beiträge:
    2.624
    Likes:
    1.745
    Natürlich ist dann Streit vorprogrammiert, geehrter @Kristallwolf! Ich stelle mir gerade vor, wenn ich als konservativer Realist auf naiven, linksgrünen Gutmenschterror treffeo_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019
    27.08.2019 #790
  11. koerschgen
    Beiträge:
    348
    Likes:
    207
    "Hänsel und Greta" - in der aktuellen Fassung (2019)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019
    27.08.2019 #791
    AnnaConda und WolkeVier gefällt das.
  12. Datinglusche
    Beiträge:
    2.624
    Likes:
    1.745
    'Greta', geehrter @koerschgen? :eek:
     
    27.08.2019 #792
  13. koerschgen
    Beiträge:
    348
    Likes:
    207
    Ja, das Wortspiel kam mir waehrend einer schwachen Minute in den Sinn. Was fuer ein Maerchen waere das? Dieses Boot haette mehr Tiefgang als die Story.
     
    27.08.2019 #793
  14. Antilover
    Beiträge:
    537
    Likes:
    143
    In der eigenen Blase zu bleiben, ist nicht der hit. Ich liebe es, mit anderen reden zu können. Hauptsache, man kann diskutieren und respektiert die Gefühle dahinter. Wenn das gegeben ist, ist mir egal ob linker oder rechter. Antifa-öko-Frau oder NPD Wählerin. ich als Polizist, hatte neulich genau so ein gespräch mit einer Sozialarbeiterin, die nebenbei Antifamitglied ist und es war wunderschön.

    Bei unserem nächsten Aufeinandertreffen, muss ich sie leider töten. (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!) xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019
    06.09.2019 #794
    Seelchen gefällt das.
  15. AnnaConda
    Beiträge:
    1.409
    Likes:
    1.908
    Hättest du es dir mal verkniffen. Ätzend.

    Und du bist Polizist? Merkwürdige Art "Humor"
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019
    06.09.2019 #795