Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MovieGuy
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Wie viel meines Profils ist verbesserungswürdig?

    Ich gehe nicht davon aus, dass alles perfekt ist, aber so langsam zweifel ich doch, ob ich etwas systematisch falsch mache.
    Über Verbesserungsvorschläge und simple Tipps freu ich mich also :).
     
    30.05.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.329
    Likes:
    6.379
    Naja, Du bist wirklich seeehr jung.
    In Deinem Alter sind Männer in der Überzahl (bis 35 J.). Da ist es nicht leicht, auch mit gutem Profil. Und diesbezüglich ist noch reichlich Luft nach oben.

    1-2 Ganzkörperfotos in verschiedenen Aktionen wären gut.

    In Deinem Profil erfährt man wenig über Dich, Deine Hobbys und Interessen. Und Deine Vorstellung von Partnerschaft bzw. einer Partnerin. Im pers. Zitat hast Du dafür viel Platz.

    Dafür gibts ne Menge Phrasen bei den Fragen, die man in vielen Profilen gleichartig lesen kann (Lachfrage, ich sollte öfter, die Nichtstunfrage). Die positive-Merkmalsfrage ist auch sinnfrei....

    Werd konkreter und beantworte die Fragen vorzugsweise mit Inhalt.

    Viel Glück.
     
    09.06.2019 #2
    chava und MovieGuy gefällt das.
  3. MovieGuy
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    @lisalustig
    Hey, danke fürs Antworten.

    Das mit den Fotos dacht ich mir auch ein bisschen, da will ich momentan ein paar bessere mal machen demnächst; bei Parship ist's aber erstmal verschwommen, daher find ich deine anderen tollen Tipps fast wichtiger.

    Werde dann mal versuchen, deine Ratschläge umzusetzen.

    Vielen vielen Dank :)
     
    10.06.2019 #3