Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Artur
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Wie ist mein Profil, was kann ich besser machen?

    Bitte schreibt mir ob ich zu fiel oder zu wenig schreibe. Ich bin im Vorruhestand soll ich das auch schreiben?
     
    27.05.2019 #1
  2. lebenslust7
    Beiträge:
    289
    Likes:
    230
    hallo artur, dass du im vorruhestand bist, könntest du beim persönlichen zitat erwähnen oder aber spätestens beim pers. kontakt. ich finde es schon wichtig, da es ja auch signalisiert, dass du viel zeit hast...
    ich finde dein profil sehr ansprechend, es klingt sehr echt u. sympathisch...viel glück
     
    28.05.2019 #2
    Artur gefällt das.
  3. Artur
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke deine Antwort war schon sehr hilfreich. Aber ich hätte da noch etwas. Ich habe früher viele Ding gemach, wie zum Beispiel Fußballtrainer im Jugendbereich, Kampfsport ,Surfen, Tennis, Tauchen, soll ich das alles aufzählen. Ich finde das liest sich Bescheuert.
     
    29.05.2019 #3
  4. lebenslust7
    Beiträge:
    289
    Likes:
    230
    hallo artur, du könntest es im zuge mit deinem vorruhestand erwähnen. es bedeutet ja dass dein herz schon für sport schlägt, aber es dir in diese weise nicht mehr möglich ist. sagt ja auch wieder etwas über dich aus.
    hab noch einen schönen feiertag.
     
    30.05.2019 #4
  5. lisalustig
    Beiträge:
    7.312
    Likes:
    6.335
    Wenn Du das alles nicht mehr machst, dann brauchst Du das auch nicht reinzuschreiben. Geht ja darum, Dich im Hier und Jetzt kennenzulernen.

    Also Deine Interessen und Hobbys, die Du aktuell hast und ggf. mit einer Partnerin teilen möchtest. Diesbezüglich ist in Deinem Profil noch Potential nach oben.

    Da die Kinder bei Dir leben, halte ich es für enorm wichtig, das Alter der Kinder im Freitext (pers. Zitat) anzugeben. Und ob die Frau ggf. auch noch im Hause lebende Kinder haben darf....

    Dass Du im Vorruhestand bist, solltest Du unbedingt erwähnen bzw. genauer erklären. Eigentlich bist Du ja noch nicht in dem entsprechenden Alter..... Bist Du ganz zu Hause oder arbeitest Du noch in Teilzeit irgendwas? Kannst Du auch im pers. Zitat weiter ausführen. Da ist noch genug Platz....

    Rechtschreibung / Kommasetzung ist überarbeitswert!

    Viel Glück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2019
    30.05.2019 #5