Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Daniel1983

    Daniel1983

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Wie ist Eure Meinung?

    Hallo,

    ich möchte gern eine ehrliche Meinung zu meinem Profil, da leider sehr wenige Antworten auf meine Nachrichten kommen. Zwar werde ich regelmäßig besucht, aber Antworten oder direkte Nachrichten von Besucherinnen werden leider nicht verfasst.

    Deshalb bitte ich um Eure Meinung.

    Meine Links:

    DE: https://goo.gl/CZy9Z4
    AT: https://goo.gl/TsQdMy
    CH: https://goo.gl/TpuHjK

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    Daniel
     
    04.09.2017 #1
  2. Hallo Daniel!

    Zwar bin ich nicht in Deiner Altersklasse, doch ich schreibe Dir mal, wie Dein Profil auf mich persönlich wirkt.

    Nun, da könntest Du wirklich noch einige Dinge verbessern.
    Deine Bilder sehen alle recht 'steif' aus. Da vermisse ich den Menschen, den Du in Deinem Zitat ganz gut beschreibst.
    Ich weiss, manchmal sind gute Bilder echt ein Glückstreffer, aber vielleicht probierst Du einfach mal verschiedene aus. Es muss auch nicht immer frontal zur Kamera sein. Falls Du so ein privates Fotoshooting machst, denke bitte daran, nicht die selbe Kleidung zu tragen. Mir persönlich fällt das positiv auf.
    Dein Zitat ist soweit gut, doch ich würde das mit dem Anspruch auf Vollständigkeit weglassen - das wirkt so nach 'too much'.
    Ebenso den letzten Satz ... Irgendwie klingt ein: ' Ich mag authentische Menschen.' harmonischer - aber das ist ja immer ganz subjektiv .

    Du hast nicht sehr viele Fragen beantwortet und diese dann auch recht kurz, vielleicht nimmst Du Dir da nochmal etwas Zeit für.
    Ich finde immer, je ausführlicher 'ein Artikel beschrieben ist, desto weniger schnell blättere ich zum Nächsten '.
    Wenn ich das mal so darstellen darf, wobei natürlich auf Überladung geachtet werden muss. Wird es zu anstrengend und langweilig, ist das auch käse.
    Vielleicht konnte ich etwas helfen und wünsch Dir viel Glück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2017
    05.09.2017 #2
  3. Feigeneis

    Feigeneis

    Beiträge:
    25
    Likes:
    7
    Hallo Daniel,
    MaryLu kann ich nur zustimmen. Die Bilder ein bisschen lebendiger und ein bisschen mehr Abwechslung.
    Wenn du die eine oder andere Frage mit einem persönlichen Kommentar oder Geschichte erweiterst, dann liest sich das leichter und fesselt einen auch. So hebt es sich leider nicht von anderen Standard Profilen ab.
    Viel Glück dir
     
    06.09.2017 #3