Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Herbstlaub
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Wie ist eure Meinung?

    Hallo zusammen,

    ich habe die letzten Tage an meinem Profil gebastelt und ich würde mich über eure Vorschläge freuen. :) Danke!
     
    30.01.2019 #1
  2. Schweizerli
    Beiträge:
    29
    Likes:
    11
    Yiihaaa!!

    Was für ein Profil! Du hast meines Erachtens alle wichtigen Punkte dargestellt, solltest von Anfragen nur so überhäuft werden.

    Im Ernst: selten so ein interessantes, spannendes und aussagekräftiges Profil gesehen, Du brauchst da nichts mehr dran zu ändern!

    Viel Glück auf Parship!
    Schweizerli
     
    30.01.2019 #2
  3. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    805
    "Wer tanzt mit mir durch den Regen?" :eek: Hier schneit's grad wie verrückt!

    Aber im Ernst: Wow, dein Profil ist toll. Und endlich mal eine, die nicht mit beiden Beinen fest im Leben steht :D

    Manchen Männern kommt da vielleicht zu häufig "tanzen" vor. Mir nicht! Hab übrigens erst noch am Montag zu "Viva forever" getanzt :) Schade, dass da 500 km und 20 Jahre zwischen uns liegen ;)

    Hier noch ein paar Tipps für den letzten Schliff:

    Nach einem Komma folgt ein Leerzeichen. Also "eins, zwei, drei" statt "eins,zwei,drei". Das solltest du unbedingt korrigieren, weil das fast so schlimm ist wie Rechtschreibfehler.

    Beim "Ersten Date" meinst du vermutlich "nach dem" statt "nachdem"? Würde da jedenfalls mehr Sinn machen. Denk dran das "aufwärmen" zu ersetzen, wenn sich die Jahreszeit ändert (und falls du dann immer noch hier sein solltest).

    Beantworte die Frage zum "Äußeren" und nutze das, dich positiv darzustellen. Haarfarbe, Haarlänge, "schlank" und ein paar Worte zum Kleidungsstil reichen da schon.

    Hast du dir eine Reihenfolge für deine Antworten überlegt? Das "Äußere" sollte z.B. am Anfang stehen, das "Erste Date" am Ende.

    Überleg dir auch, ob du noch Hobbys und Interssen hast, über die du noch ausführlicher schreiben könntest (z.B. Fotografieren und Eishockey). Insbesondere wenn dadurch klar wird, wie du im Alltag deine Freizeit verbringst.

    Viel Erfolg!
     
    30.01.2019 #3
  4. Sine Nomine
    Beiträge:
    574
    Likes:
    865
    Die Einleitung gefällt mir gut und auch viele Deiner Antworten heben Dich merklich von der Masse ab. Du könntest ggf. noch ein paar der verbliebenen "Standard-Antworten" um eine Begründung ergänzen (Bspw.:Warum ist die Kommunikation Dir wichtig?), aber das ist schon jammern auf hohem Niveau.
     
    30.01.2019 #4
  5. Herbstlaub
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für euer Feedback!
    Ich werde am Wochenende noch die Kleinigkeiten ausbügeln und dann steht dem Start bei PS nichts mehr im Wege.
     
    01.02.2019 #5
  6. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    146
    Naja.....
    Dein Avatar sieht schon mal anders aus also du. Wie nimmst du dich selbst wahr??

    "...kann die meisten Disney Songs mitsingen.."
    Das ist gruselig!

    "..und lege bei guter Laune schon mal eine spontante Tanzsession zu den Spice Girls ein."
    Das ist kindisch! ... und gruselig ...

    Du schreibst mir zu viel. Es klingt für mich nach jemandem, der in Wolkenkuckucksheim lebt. Weniger ist mehr.
    Je mehr du schreibst, desto mehr sieht es aus wie eine Anleitung, bzw. einem Forderungskatalog. Als Mann möchte ich aber auch evtl. Wünsche mit einbringen. Dein Profil lässt da nicht viel Spielraum.

    Ansonsten ist nichts Schlimmes dabei. Ich glaube, dass du nett bist :)
     
    01.02.2019 #6
  7. Bassrollo
    Beiträge:
    263
    Likes:
    163
    Gutes Profil. Viele Informationen, keine Kinder, möchtest aber noch Kinder. Das Alter passt auch und ich habe übrigens ein hohes Matching mit dir. Du wirst sicherlich keine Probleme haben jemanden zu finden. Alles gute :)
     
    03.02.2019 #7