Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. shakur0605

Wie gut ist das Matchingsystem(+120)?

Hey allerseits,

ich bin erst neu bei Parship, doch in der Vergangenheit hatte ich wohl oft die falschen Damen gedatet(nicht über Parship). Deshalb würde es mich mal Interessieren, ob jemand schon Dates mit einer hoher Matchingsumme hatte(so ab+120 und aufwärts).Wie sind da eure Erfahrungen?Trifft man da Menschen die einem ehr ähneln oder mit denen man gut sympathisiert?Oder ist das alles nicht von Bedeutung?

06.08.2019 #1
  2. creolo
    Nein
    Jein

für die beiden letzen Fragen.

06.08.2019 #2
  3. AnnaConda
    Das Höchste bei mir waren 105 MP. Ja, habe ich gedatet, in der Tat viele Übereinstimmungen bei Hobbies usw, auch insgesamt. Leider war er sehr langweilig, da ging echt nix bei mir.

Ansonsten könnte ich die Vorschläge meist vergessen, was mich echt geärgert hat sind Vorschläge weit unter meinem Bildungsniveau und dann noch die Profile quasi leer. Frage mich echt, wo da die MP hergekommen sind, das sind dann meist so um die 90. Also ich gebe da nichts mehr drauf.

06.08.2019 #3
  4. shakur0605
    Du hörst dich ganz schön frustriert an.Wohnst du vielleicht außerhalb der Großstadt?Denn ich habe eben mal meine Vorschläge durchgeschaut und über 1000 Treffer mit einem Wert von über 100 gefunden (m34,Berlin).

Die eigentlichen Perlen liegen aber im Bereich von 120 und aufwärts weil es rein Statistisch gesehen so unwahrscheinlich ist, sich jemals im Leben unter den idealen Voraussetzungen zu begegnen.

Vielleicht werde ich ja eine Dame im Laufe meiner Mitgliedschaft mal treffen und euch davon Berichten.

06.08.2019 #4
  5. Baudolino
    120 aufwärts?
    Ich habe gerade meinen Suchradius probehalber auf den gesamten deustchsprachigen Raum erweitert und da gibt es genau 6 (in Worten: sechs) Frauen mit mehr als 120 MP.
    Also weiter mit einer Themenverfehlung: