Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mat92

Wie gefällt euch mein Profil?

Hey,
    lange her, dass ich das letzte Mal hier war. Ich habe mein Profil überarbeitet und bin die Anfangsfragen erneut durchgegangen.
    Mich würde interessieren, wie ihr mein Profil einschätzt. Habt ihr Tipps oder Verbesserungsvorschläge? Danke im Voraus!

Viele Grüße
    Mat

Zuletzt bearbeitet: 11.02.2019
    11.02.2019 #1
  2. Aniella
    Lieber Mat,
    da steht doch gar nichts drin in deinem Profil - zumindest kaum was ... Bevor ich mir die Finger wund schreibe, guck dir doch mal die Profile von den Frauen an, die du anziehend findest und vergleiche sie mit deinem. Ich bin mehr als doppelt so alt (brrr), aber du kannst ja auch mal in so ein Profil gucken.
    Lies dir mal ganz viele Kritiken hier durch, Bastel an seinem Profil und dann kann ich vielleicht auch mehr sagen. Viel Glück!

12.02.2019 #2
    Mat92 und Rise&Shine gefällt das.
  3. Mat92
    @Aniella
    Also ich habe persönlich den Eindruck, dass die Frauen in meinem Alter meistens noch weniger an Informationen im Profil haben (weshalb es leider oft auch sehr schwierig ist auf sie einzugehen) .
    Danke dir auf jeden Fall für den Tipp! Ich werde mich in den nächsten Tagen daran setzen mehr über mich reinzuschreiben, was dann vermutlich auch besser rüberkommen wird.

Ich habe anscheinend leider nicht die Möglichkeit mir dein Profil anzuschauen, da ich deinen Link dazu nicht kenne.

12.02.2019 #3
  4. Aniella
    @Mat92 ich war auf deinem Profil.Guck mal.

13.02.2019 #4
  5. Mat92
    Das geht aber doch nur, wenn man an erster Stelle in der Profilberatung steht bzw. man derjenige ist, der den Beitrag gestartet hat.
    Oder übersehe ich da etwas?

13.02.2019 #5
  6. Mat92
    Jetzt versteh ich was du meinst (über Parship unter zuletzt besucht), aber ich kann leider dennoch nicht wirklich zuordnen, wer du bist, da ich vor allem durch diesen Beitrag hier häufig besucht werde :/.
    Vllt. magst du mir ja dort ne ganz kurze Nachricht schicken, damit ich Bescheid weiß? :)

13.02.2019 #6
  7. Aniella
    @Mat92 ich denke du findest mich, wenn du mein Alter einstellst - 59, bzw. auf der Besucherliste guckst, wer in dem Alter ist. Lg
    Noch was, wenn du von jemandem eine Antwort möchtest, solltest du ihn so ansprechen: @Mat92 . Dann wird derjenige benachrichtigt. War jetzt Zufall, dass ich nochmal in deinen Link geguckt habe.

Zuletzt bearbeitet: 16.02.2019
    16.02.2019 #7