Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Kone82
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Wie findet ihr meine Profil

    Hallo,

    bitte um ehrliches Feedback. Das ich noch zu wenig Bilder habe ist mir bewusst.

    LG
    Konrad
     
    26.05.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.329
    Likes:
    6.377
    Der Link zu Deinem Profil fehlt!
     
    30.05.2019 #2
  3. Jonathan177
    Beiträge:
    109
    Likes:
    16
    Hallo Konrad,

    als Mann könnte ich dein Profil zwar sowieso nicht anschauen, aber im Moment kann das niemand, weil der Link zu deinem Parship-Profil fehlt. Dazu ist es notwendig, dass du erst im Bereich "Meine Links" unter "Parship-Chiffre" deine eigene Chiffre angibst. Das ist eine Zahlen-Buchstaben-Folge, die du in deinem Parship-Konto nach dem Klick auf dein kleines Foto rechts oben unter "Daten & Einstellungen" findest.

    Viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2019
    30.05.2019 #3
  4. Kone82
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    @Jonathan177 @lisalustig
    Habe "Parship-Chiffre" entfernt, habe bereits 2 Profilberatungen erhalten. Beide waren sehr aussagekräftig. Es wurde nicht´s großartig bemängelt von den beiden sehr netten Frauen, wurde von einer Frau nur auf ein paar Rechtschreibfehler hingewiesen. Positiv überrascht war ich das sie mir das Privat über die Nachrichten mitgeteilt haben und nicht hier im Forum.
     
    05.06.2019 #4