Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Breksus
    Beiträge:
    12
    Likes:
    0

    Wie findet die Damenwelt mein Profil

    Hab jetzt meine Fehler verbessert und hoffe das mein Profil jetzt besser wirkt . Oder hat sich noch ein Fehler irgendwo versteckt.
     
    09.10.2019 #1
  2. Berlinesque
    Beiträge:
    24
    Likes:
    6
    Lieber Breksus,

    du solltest weniger Fragen beantworten, dafür aber mit längeren (korrekten) Sätzen. Und bitte lass jemanden vor der Veröffentlichung Korrektur lesen. Die Rechtschreibung sagt natürlich nichts über deinen Charakter aus, aber hier ist das der erste Eindruck und viele Fehler führen sicherlich schnell zu einer Verabschiedung, da hast du leider gar keine Chance.

    Das gilt übrigens auch für deine Anschreiben. Und falls du nicht ständig einen Freund behelligen willst, so schick zumindest alle Texte einmal durch die Rechtschreibkorrektur z.B. von Word, dann müssten die schlimmsten Schnitzer raus sein.

    "Angesteller" klingt nicht sehr sexy, vielleicht eher die Branche erwähnen?

    Und dein "was mich bewegt" klingt leicht arrogant, vielleicht sollte das in die Beschreibung deines Äußeren - mit einem Zwinkersmiley zur Sicherheit.

    Im persönlichen Zitat sollte mehr stehen über dich, denn eigentlich entscheidet sich ja erst hier, ob Frau Interesse hat dich näher kennenzulernen.

    Außerdem schreibst du mehrmals von deinen Hobbies, aber nicht welche das genau sind, da solltest du etwas konkreter werden.

    Alles Gute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2019
    10.10.2019 #2
  3. lisalustig
    Beiträge:
    7.538
    Likes:
    6.763
    Nun hast Du einen neuen Thread aufgemacht zur Profilberatung.... (Wozu?)
    In dem ersten Profilberatungs-Fred vom 27.09. hast Du doch so viele Hinweise bekommen!! Auch von mir. Was hast Du umgesetzt? Fast nix. Dein Profil ist immer noch genauso langweilig und nichtssagend und voller Rechtschreibfehler....

    "Angestellter" ist übrigens kein Beruf sondern bezeichnet nur die Art Deines Beschäftigungsverhältnisses.....

    Also ist so ziemlich alles aus der ersten Profilberatung weiterhin gültig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019
    11.10.2019 #3
  4. Breksus
    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Tut mir jetzt leid fragen zu müssen. Wo seht ihr bitte Rechtschreibfehler?
     
    11.10.2019 #4
  5. Breksus
    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    @lisalustig

    Ich hab den Beitrag aus dem Grund aufgemacht damit ich viele Meinungen bekomme. Mein letzter Beitrag rutscht nach hinten und da lesen viele es nicht mehr
     
    11.10.2019 #5
  6. lisalustig
    Beiträge:
    7.538
    Likes:
    6.763
    Setz doch erstmal die "Meinungen" aus Deiner ersten Profilberatung um! Da wäre doch schon viel gewonnen.....
    Mit jedem neuen Beitrag rutscht der Thread wieder nach oben.
    Du kannst nicht erwarten, dass hier Korrektur Deines Profils gelesen wird. Würde auch nix nutzen, da Du im Anschreiben bzw. der schriftlichen Korrespondenz doch wieder viele Fehler machst. Du könntest gleichwohl im Profil auf Deine Rechtschreibschwäche hinweisen. Und generell möglichst schnell zum Telefonat / Date wechseln und nicht so viel und lange schreiben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019
    11.10.2019 #6
    Syntax gefällt das.
  7. Syntax
    Beiträge:
    486
    Likes:
    434
    "Mein Ziel ist es eine Familie zu haben."

    Klingt für mich absolut furchtbar.
    Klingt für mich nach Verdinglichung, Beliebigkeit, Austauschbarkeit, Egozentrik,....

    Ich würde direkt hier aufhören zu lesen und tue das auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019
    11.10.2019 #7