Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. M71

    M71

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    04.11.2015 #1
  2. Baronessa
    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Hi,
    ich finde dein Profil sympathisch und so viel man bei den verschwommenen Bildern erkennen kann, finde ich dein Profilbild attraktiv. Vielleicht suchen viele Frauen nach größeren Männern - ist aber nur eine Vermutung.
    Mir selbst (und vielen anderen Leuten hier im Forum) geht es so, dass auf Mails keine Reaktion kommt. Ich glaube man braucht hier einfach sehr viel Geduld.
    Viel Erfolg!
     
    04.11.2015 #2
  3. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Ja, definitiv. Das Profil ist voll in Ordnung, angenehm geschrieben, nichts Besonderes, nicht so aufregend, daher gängig und angenehm, wie gesagt. Ja, ich meine auch, dass du eben ein eher kleinerer Mann bist und dass sich Frauen einen großen Mann wünschen. Ich wünsche dir hier dennoch viel Erfolg. Es braucht schon Ausdauer, aber wenn du die EINE findest, lohnt sich doch das Warten, lg
     
    04.11.2015 #3
  4. Elise1980
    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hi,
    grundsätzlich bekommt man hier wenig Raktionen - noch nicht mal auf 1/3 der Anfragen, wenn man bedenkt, dass die Profile zu einem passen sollten und man den anderen dann ja irgendwie sympatisch finden soll.
    Zu Deinem Profil - ich steh auf korrekte Rechtschreibung - da sind einige Fehler drin - zum Lachen etc. schreibt man das Verb groß und die Sätze sind teilweise eher stichwortartig als schön ausformuliert. Ansonsten finde ich was Du schreibst sympatisch.
    Viel Glück hier
     
    04.11.2015 #4
  5. M71

    M71

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi Baronessa,
    danke für deine Einschätzung, das hört sich für mich schon mal gut an. An der Größe kann ich natürlich nichts ändern ;) Aber wenn der Rest des Profils soweit sympathisch ist (zumindest für dich) dann brauch ich wohl einfach mehr Geduld.
    Kann ich für dich meine Bilder freigeben? Damit du die genau siehst?

    @alle
    Weiteres Feedback von anderen wäre schön. Aber fürs lesen euch schon mal ein Danke.
     
    05.11.2015 #5
  6. Baronessa
    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    @M71, hab dir gerade eine Nachricht geschickt.
     
    05.11.2015 #6
  7. lilyetblue
    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo M71!

    Du wünscht Dir mehr Feedback, dann los:
    Ich als Suchende schaue immer, ob die Männer sich die Zeit genommen haben, ein Intro zu schreiben ("Persönliches Zitat" genannt). Da es Freitext ist, erfahre ich hier schon, was ihnen wichtig ist, ohne dass eine Parship-Frage sie zum Antworten verleiten muss.
    Und ich würde Dir vorschlagen, die vorhandenen Antworten von Dir in eine andere Reihenfolge zu bringen. Wenn ein Profil mit dem beginnt, worauf jemand allergisch reagiert, ist das ein negativer Start. Ich würde was Neutrales oder Positives an den Anfang setzen.
    Du kannst Deine Antworten sortieren, indem Du im Antwortfeld rechts so einen kleinen grauen Button benutzt.

    Schöne Grüße
    lilyetblue
     
    11.11.2015 #7