Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ed Single

Ed Single

03.12.2017 #1
    MaryCandice gefällt das.
  2. tigersleep

tigersleep

Pink ist ja auch die Beste :D Leider führt sie die Tour nur nach Nordamerika und Ozeanien, Europa geht leer aus :(

03.12.2017 #2
    MaryCandice gefällt das.
  3. IPv6

IPv6

Den/Die Innenarchitekt/in will ich auch haben :D

06.12.2017 #3
    MaryCandice gefällt das.
  4. IPv6

IPv6

und die Stylistin nehme ich auch gleich...

obwohl, is sicher ein Stylist...

ach egal.........

06.12.2017 #4
    MaryCandice gefällt das.
  5. Ariadne_CH

Ariadne_CH

Dieses Video hat so viel Zynisches und so viel Wahres! :eek::D Man könnte zugleich lachen und heulen.

06.12.2017 #5
  6. Ed Single

Ed Single

Pink ist die zweitbeste. Die Beste ist immer Madonna. Dann stellt sich seit ungefähr 37 Jahren immer die Frage: Wer ist die zweitbeste. :D Seit Pinks Durchbruch ist Pink für mich und viele andere stets die Zweitbeste. :) :D Nein: Spaß beiseite: Man darf natürlich auch Pink für die Beste halten!

Es ist nur schade, dass seit geraumer Weile bei etlichen englisch/amerikanischen Sängerinnen es zum Trend geworden ist, "nur noch" Balladen aufzunehmen. Gerade Pink finde ich immer am stärksten, wenn sie mal keine Ballade singt (!) :):):) Etliche ihrer Hits sind bekanntlich keine Balladen.

08.12.2017 um 11:02 Uhr #6
  7. tigersleep

tigersleep

Ich find sie hat eine tolle Entwicklung hingelegt. "Get the Party started" war ja eher so lala vom Inhalt, aber halt gut tanzbar. Ab "I'm not dead" ging es steil bergauf. Ich will sie wirklich unbedingt noch mal live erleben, die Shows sehen Hammer aus wenn ich mir da die Videos zu reinzieh...:rolleyes::)

08.12.2017 um 11:19 Uhr #7