Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ClaraH

Wenig Kontakte

Was mache ich falsch?
    Was meint Ihr zu meinem Profil?
    Chiffre: PS6K8AR2.

Für Hinweise bin ich dankbar.
    VG Clara

27.11.2019 #1
  2. apfelstrudel
    du mußt die Chiffre bei deinem Profil (ClaraH) eingeben, dann wird dein PS-Profil verlinkt... ich wüßte nicht, wie ich es sonst anschauen könnte...

28.11.2019 #2
  3. Baudolino
    Hallo @ClaraH ,
    damit man dein Profil ansehen kann, musst du hier unter "meine Links" deine Parship-Chiffre eingeben.

28.11.2019 #3
  4. Jonathan177
    Hallo Clara,

ich würde sagen, es liegt nicht an deinem Profil. Das ist, soweit ich sehen kann, recht vollständig und aussagekräftig ausgefüllt. Es ist zwar noch Spielraum zur Verbesserung vorhanden, die freien Texte lesen sich für mich etwas trocken und nüchtern, und das sogenannte "Persönliche Zitat" lässt sich noch viel ausführlicher zur Selbstdarstellung und zur Beschreibung der eigenen Wünsche an den Partner und die erhoffte Partnerschaft nutzen - aber das ist nach meiner Einschätzung nicht der wesentliche Grund für die von dir beobachtete geringe Anzahl der Kontakte, und selbst eine Optimierung an diesen Punkten bis zum Anschlag würde wahrscheinlich keine fundamentale Änderung bringen.

Nein, es liegt wohl vor allem an zwei Punkten, an denen du nichts ändern kannst: deiner Körpergröße und deinem Alter. Du bewegst dich leider in einer Altersklasse, in der es auf Parship und auch vergleichbaren Portalen einen Frauenüberschuss gibt. Deine Körpergröße verschiebt die Verhältnisse noch weiter zu deinen Ungunsten, denn die schon relativ raren Männer, die größer sind als du, sind meist auch offen für kleinere Partnerinnen und häufig auch bei kleineren Frauen, als du es bist, begehrt.

Tut mir leid, dass ich dir nichts aufbauenderes zu schreiben habe, aber leider kann ich dir nur empfehlen, mit entspannter Erwartungshaltung und einem langen Atem ans Online-Dating heranzugehen.

Umso mehr wünsche ich dir viel Glück und Erfolg!

10.12.2019 um 21:45 Uhr #4
  5. apfelstrudel
    Naja ich find nicht, dass das so ein aussagekräftiges Profil ist...
    Hast du Feuer? Brennst du für was? Was ist das und warum? Reiß sie mit, deine Profilbesucher, saug sie ein in deine Welt =)
    Und sag was du willst und was du bereits bist zu geben. Vielleicht nur andeuten - soll eine Gesprächsbasis bieten.
    Aber das mein halt nur ich... und ich weiß ja nicht, ob du so jemanden ansprechen willst, wie mich =)

11.12.2019 um 11:12 Uhr #5
  6. mikehunter
    Ich schließe mich apfelstrudel an,
    das Profil ist recht eintönig und es fehlt an Witz und Esprit. Ob es zielführend ist, im persönlichen Zitat anzugeben, dass die Freizeit knapp ist?, mich würde das eher abschrecken. Schließlich möchte man mit dem zukünftigen Partner*in ja auch Zeit genießen können. Ich finde es immer schön, zu lesen, ob man für etwas „brennt“ und wie das Gegenüber ticken soll / darf. Ja und es stimmt, schwierige Altersgruppe mit Damenüberschuss..., und mit der Körperlänge sind viele Männer raus, ich auch ;)

Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg :) , einfach mal ein bissle am Profil feilen, VG M.

12.12.2019 um 21:51 Uhr #6
  7. Syntax
    o_O
    Ernsthaft????
    o_O

Beliebiges Frauenprofil aufrufen und genannte Chiffre, anstelle der beliebigen Chiffre, einsetzen. :rolleyes:

13.12.2019 um 18:26 Uhr #7
  8. creolo
    Ich finds ok, junggeblieben würd ich löschen und dieses wirklich nervige, es kommt selten vor dass ich nichts zu tun hab, ich hab so wenig Freizeit...
    Da klick ich sofort weiter, da brauch ich keine Beziehung.

Schreib noch bisserl was zu dir, Radtour Albanien ist cool, vllt bringst noch bisserl Humor rein, uns wurde in der Gegend ein Rucksack geklaut weil der vor dem Zelt lag :)

14.12.2019 um 19:47 Uhr #8