Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Blech
    Beiträge:
    193
    Likes:
    143
    #Inge21, ich bin mir nicht sicher, was Du mit Deiner Frage meinst!o_O
     
    30.11.2017 #31
  2. Inge21
    Beiträge:
    2.665
    Likes:
    2.500
    Nicht über die grauen Haare sondern über die Köeperrassur, das fängt bei manchen Männern schon beim Kopf an und setzt sich fort.....;)
     
    01.12.2017 #32
  3. Blech
    Beiträge:
    193
    Likes:
    143
    Eigentlich muss ja jeder selber wissen, wo er sich rasiert. Und falls dabei etwas schief gegangen ist, ist es nicht schlimm, denn es wächst wieder nach. Meinen Vollbart habe ich seit 38 Jahren. Die Ränder sind ausrasiert, das ist alles. Ich wundere mich allerdings immer über den Druck, den Frauen sich selber aussetzen, wobei die naturblonden es ja etwas einfacher haben als dunkelhaarige. Hoffentlich beschimpft mich jetzt keiner als pervers, aber ich finde diese kleinen Häarchen auf den Unterarmen von Frauen sehr reizvoll. Mir ist es auch egal, ob die Achselhaare rasiert sind.
     
    01.12.2017 #33
    Inge21 gefällt das.
  4. Vincit Amor
    Beiträge:
    1
    Likes:
    3
    Wie das die Online-Männerwelt sieht, kann ich dir nicht sagen. Ich bin ja nur einer von vielen. Aber ich sehe immer wieder ungemein attraktive Frauen mit weissen Haaren. Mir gefällt, wie sie zu sich stehen, sich am Leben freuen, sich hübsch machen. Für mich sind weisse Haare definitiv kein Ausschlusskriterium. Freu dich!
    (Mein Avatar schummelt bei der Haarfarbe, ich nicht ;).)
     
    01.12.2017 #34
    mone7, Blech und Inge21 gefällt das.
  5. Inge21
    Beiträge:
    2.665
    Likes:
    2.500
    schön, dass Männer das auch so sehen:). Besser weiße Haare, als so unnatürlich blondierte oder wenn Frau sich mit ü50 die Haare rabenschwarz färbt :oops: .
     
    04.12.2017 #35
  6. Checker24
    Beiträge:
    43
    Likes:
    60
    EIN Mann.
     
    05.12.2017 #36
    mone7 gefällt das.
  7. mona1959
    Beiträge:
    4
    Likes:
    2
    Liebe Leute, ich möchte mich abschließend echt bedanken für eure vielen, guten Gedanken/Anregungen zu meiner Frage "weiße Haare".
    Ich habe mir sowohl Tönung als auch Haarfarbe gekauft. Beim letzteren fragte mich tatsächlich die mir fremde Verkäuferin: "Entschuldigung, aber warum wollen Sie ihre Haare färben?". Beide Produkte - ungeöffnet - werden verschenkt oder entsorgt.
    Aber dazu ich brauchte eure Meinungen, speziell von den Männern.
    Wünsche jedem von euch weiterhin viel Spaß bei eurer Suche. Lg. Mona
     
    14.02.2018 #37
    IMHO und fafner gefällt das.
  8. IMHO
    Beiträge:
    4.167
    Likes:
    2.968
    Und der Haarschnitt.
     
    14.02.2018 #38