Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Blech

Blech

#Inge21, ich bin mir nicht sicher, was Du mit Deiner Frage meinst!o_O

30.11.2017 #31
  2. Inge21

Inge21

Nicht über die grauen Haare sondern über die Köeperrassur, das fängt bei manchen Männern schon beim Kopf an und setzt sich fort.....;)

01.12.2017 #32
  3. Blech

Blech

Eigentlich muss ja jeder selber wissen, wo er sich rasiert. Und falls dabei etwas schief gegangen ist, ist es nicht schlimm, denn es wächst wieder nach. Meinen Vollbart habe ich seit 38 Jahren. Die Ränder sind ausrasiert, das ist alles. Ich wundere mich allerdings immer über den Druck, den Frauen sich selber aussetzen, wobei die naturblonden es ja etwas einfacher haben als dunkelhaarige. Hoffentlich beschimpft mich jetzt keiner als pervers, aber ich finde diese kleinen Häarchen auf den Unterarmen von Frauen sehr reizvoll. Mir ist es auch egal, ob die Achselhaare rasiert sind.

01.12.2017 #33
    Inge21 gefällt das.
  4. Vincit Amor

Vincit Amor

Wie das die Online-Männerwelt sieht, kann ich dir nicht sagen. Ich bin ja nur einer von vielen. Aber ich sehe immer wieder ungemein attraktive Frauen mit weissen Haaren. Mir gefällt, wie sie zu sich stehen, sich am Leben freuen, sich hübsch machen. Für mich sind weisse Haare definitiv kein Ausschlusskriterium. Freu dich!
    (Mein Avatar schummelt bei der Haarfarbe, ich nicht ;).)

01.12.2017 #34
    mone7, Blech und Inge21 gefällt das.
  5. Inge21

Inge21

schön, dass Männer das auch so sehen:). Besser weiße Haare, als so unnatürlich blondierte oder wenn Frau sich mit ü50 die Haare rabenschwarz färbt :oops: .

04.12.2017 #35
  6. Checker24

Checker24

EIN Mann.

05.12.2017 #36
    mone7 gefällt das.