Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mona1959

    mona1959

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Weiblich 58 Jahre jung mit schönen weißen Haaren

    Nach ca. 3 Wochen auf PS möchte ich die Männer im Forum um ein ehrliches Feedback zu bitten:
    Ich habe ein junges, hübsches Gesicht und eine gute, sportliche Figur. Und ich habe weiße Haare, die mir gut stehen. O.k. es sind immer "nur" Frauen, ob im Friseursalon oder Drogeriemarkt (schon fast geschäftsschädigend) oder Freundinnen/Bekannte, die meinen, ich solle sie ja nicht färben, mich gar um diese beneiden. Und ja, auch ich gefalle mir damit.
    Aber wie sieht das die Online-Männerwelt?
    Freue mich auf eure Antworten.
     
    26.11.2017 #1
  2. tigersleep

    tigersleep

    Beiträge:
    459
    Likes:
    625
    Hallo Mona,

    ich glaub der Thread ist in der Profilberatung besser aufgehoben. Mach da einfach einen neuen auf und poste deine Chiffre, die Mods erstellen dann Links zu deinem Profil.
     
    27.11.2017 #2
  3. ChickenGeorge

    ChickenGeorge

    Beiträge:
    558
    Likes:
    74
    Wenn das Gesicht schön ist, können weiße Haare sehr faszinierend wirken.
     
    27.11.2017 #3
    MaryLu und mona1959 gefällt das.
  4. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.733
    Likes:
    1.153
    Bin mir nicht sicher, ob sie wirklich in die Profilberatung will...

    Meine Meinung: Äußerlichkeiten sind nicht allein ausschlaggebend.
    Es könnte durchaus auch an etwas anderem liegen, dass es nicht fluppt.
     
    27.11.2017 #4
    mona1959 gefällt das.
  5. Inge21

    Inge21

    Beiträge:
    1.569
    Likes:
    1.054
    Ich kenne einige Frauen in diesem Alter mit weißem Haar, die ganz toll aussehen. Lass Dich nicht verunsichern
     
    27.11.2017 #5
    MaryLu und mona1959 gefällt das.
  6. Blech

    Blech

    Beiträge:
    154
    Likes:
    81
    Mir sind helle Haarfarben, auch weiß, am liebsten. Schwarz mag ich nicht so. Wichtiger als die Farbe ist für die meisten Männer wohl eher die Länge der Haare.;)
     
    27.11.2017 #6
    mona1959 gefällt das.
  7. Victor

    Victor

    Beiträge:
    269
    Likes:
    57
    Hallo Mona

    Ich bin ganz sicher, dass es nicht an Dir oder Deinen Haaren liegt. Die Onlinepartnerbörse hat so ihre eigenen Regeln und funktioniert ganz allgemein nicht so gut wie uns die Werbung vermitteln möchte.
     
    27.11.2017 #7
    mona1959 gefällt das.
  8. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.145
    Likes:
    2.067
    Grundsätzlich würde ich das nicht als Problem ansehen. Es hat auch was, wenn Du zu Deiner echten Farbe stehst. Das schaffen ja nur wenige Frauen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2017
    27.11.2017 #8
    mona1959 gefällt das.
  9. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.733
    Likes:
    1.153
    Du kannst dich mit sehr spärlichen Informationen ja verdammt weit aus dem Fenster lehnen. Pass auf, dass du nicht das Gleichgewicht verlierst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2017
    28.11.2017 #9
    Pueppchen und MaryLu gefällt das.
  10. mona1959

    mona1959

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liebe Leute, danke für eure Beiträge.
    Ich hab jetzt einmal einen Mailkontakt ganz konkret gefragt. Bin neugierig, ob und was er antwortet.
    Hallo Blech, würdest du mir dein Alter verraten?

    Hallo Victor, würdest du mir dein Alter verraten? Und was meinst du mit "Onlinebörsen eigenen Regeln"? Bin ja unerfahren.
    Auch an dich, fafner die Frage nach deinem Alter.
    Hallo Synergie, am Anfang zählt wohl das Äußerliche sehr.

    Danke Inge, muss wohl geduldiger sein, bin ja erst seit 3 Wochen dabei.
     
    28.11.2017 #10
  11. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.145
    Likes:
    2.067
    Der unvergleichliche 62er Jahrgang. :D Also Du schwimmst gut in meinem Teich. ;)
    Meistens fluppt es in den ersten drei Wochen noch geradezu im Vergleich zu später... o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2017
    28.11.2017 #11
    Pueppchen gefällt das.
  12. Philippa

    Philippa

    Beiträge:
    1.799
    Likes:
    687
    Jedes meiner weissen Haare erinnert mich daran, dass es an der Zeit ist, weise zu werden! Weshalb sollte ich sie färben?
    Im Moment kann ich mit der jeweils gewählten Frisur noch ein wenig beeinflussen, ob ich jung und dynamisch oder eher lebenserfahren rüber kommen möchte.
     
    28.11.2017 #12
  13. BS1962

    BS1962

    Beiträge:
    22
    Likes:
    17
    ... da kann ich nur zustimmen (aber das nur am Rande);)

    @mona1959:
    Mach dir nicht so viel Gedanken - es ist doch hier wie auch im "richtigen" Leben: dem einen gefällt's, der andere steht eher auf schwarze Haare, der eine mag es schlank, der andere etwas üppiger usw.
    Schau in den Spiegel und frag DICH, ob du den Anblick in Ordnung findest. Wenn du jedesmal die Haarfarbe für jemanden änderst, bist du nicht mehr du selbst! Viel Erfolg!
     
    28.11.2017 #13
    MaryLu und Inge21 gefällt das.
  14. AlexBerlin

    AlexBerlin

    Beiträge:
    672
    Likes:
    739
    Hi @mona1959,
    ich bin schon mit Mitte 40 ziemlich grau gewesen und wollte niiiiie meine Haare färben.
    Frau fällt mit weißen Haaren aber schon auf, insbesondere wenn sie ein junges Gesicht und eine jugendliche Figur hat. Ein Schlüsselerlebnis von mir war, dass mir Leute aus dem Zug helfen wollten, als ich mit meiner 80jährigen Mutter (sie hatte ihre Haare damals noch gefärbt) ausstieg, während sie meine gebrechliche Mutter erst mal stehen ließen :oops:...
    Ok, es war dunkel und sie hatten mich nur von hinten gesehen, aber das Gefühl war krass. Meine Mutter hat sich schlapp gelacht :D...
    Klar, da kann man drüber stehen, und es gibt Stil-Ikonen wie Christine Largarde, die einfach super mit ihren weißen Haaren aussehen.
    Ich habe aber für mich vor einigen Jahren beschlossen, dass ich meine Haare färben lasse. Ich fühle mich so besser. Irgendwann werde ich vielleicht wieder den Schritt hin zu meinem weiß machen, aber die nächsten 20 Jahre eher nicht, glaube ich. Ich bin jetzt 51.
    Wenn Dir Deine Farbe gefällt, würde ich sie ganz sicher nicht ändern, bloß um jemandem zu gefallen. Es ist ja auch ein bisschen dieselbe Diskussion, ob man sich schminken sollte / will, rasieren sollte etc.etc.
    Der natürliche Stil ist gut und schön, und ich habe ihn lange für mich richtig gefunden. Inzwischen entdecke ich das Haarefärben, Schminken und Styling. Ich bin da eine Spätentwicklerin, aber seit ein paar Jahren gefällt mir das :).
     
    29.11.2017 #14
    Zaphira und Ariadne_CH gefällt das.
  15. Blech

    Blech

    Beiträge:
    154
    Likes:
    81
    ;) Jahrgang 62, wie Fafner.
     
    29.11.2017 #15