Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. morzspass
    Beiträge:
    6
    Likes:
    1

    Was meint Ihr zu meinem Profil?

    Hallo zusammen,
    was meint Ihr, ist mein Profil ansprechend oder eher so lala.
    Ich habe leider keinerlei Erfahrungen mit OD und bin etwas irritiert. Normalerweise suche ich immer ein persönliches Gespräch, aber warum nicht Mal ein OD versuchen.
    Es gab bisher auch schon sehr nette Unterhaltungen, doch wäre es schön, eine objektive Einschätzung zu erhalten
    Bitte seit ehrlich, ich kann mit Kritik sehr gut umgehen.
    Vielen Dank
     
    30.11.2019 #1
  2. lebenslust7
    Beiträge:
    315
    Likes:
    262
    hallo morzspass. ich denke, dass getrennt lebend schon mal negativ behaftet ist. was bedeutet das genau? außerdem wirkt dein profil auf mich emotionslos...wegen was würdest du länger im bett bleiben, wie alt sind deine kinder, was wünscht du dir an einer frau usw...
     
    01.12.2019 #2
  3. lebenslust7
    Beiträge:
    315
    Likes:
    262
    sorry, ich meinte dich gar nicht sondern immerehrlich...
     
    01.12.2019 #3
  4. morzspass
    Beiträge:
    6
    Likes:
    1
    Hallo lebenslust7,
    Danke für deine Antwort.
    Für mich bedeutet getrennt lebend, dass wir in 2 verschiedenen Haushalten leben. 2 meiner Kids sind schon aus der Mittelschule raus. Mein kleiner, hat erst mit der Grundschule begonnen. Ich wüsste nicht, wie ich es, ohne unehrlich zu sein, anders betiteln könnte. Doch bin ich auf jedes Feedback froh, danke.

    Findest du, dass ich mich, in meinem Profil, emotionslos gebe oder war dieser Teil für immerehrlich bestimmt?
    Was wünsche ich mir an einer Frau? Ich bin nicht auf ein Modell aus, bin eher auf der Suche nach Geborgenheit und gegenseitige Akzeptanz. Vor allem solllte Sie ehrlich/aufrichtig, humorvoll, liebevoll und natürlich sein.
    Leider kann ich manche Gefühle nicht nicht so gut in Worte fassen, bin eher der Kontaktmensch.
    Ich kann mir vorstellen, dass das bei einem OD nicht wirklich hilfreich ist. Aus diesem Grund, ist es mir sehr wichtig, eure Meinung zu lesen.

    LG Tom
     
    02.12.2019 #4
  5. Soraya5
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo morzspass
    Ich finde dein Profil sympathisch. Es geht hervor, dass dir deine drei Kids sehr wichtig sind. Du stellst somit auch gleich klar, dass du jemanden suchst, der dich mit deinen Kindern akzeptiert! Auf mich wirkst du, wie eine Person mit viel Herz.
     
    03.12.2019 um 17:29 Uhr #5
  6. lebenslust7
    Beiträge:
    315
    Likes:
    262
    hallo tom. ich hatte mir das profil von immerehrlich angeschaut u. dann dir den kommentar geschickt. sorry...
    jetzt hab ich mir dein profil angesehen...es klingt sehr warmherzig..weiter so...es kann wirklich das getrennt leben bremsen...aber dann ist das halt so...bleib ehrlich u. authentisch...viele männer/frauen sind das nicht...u. dann ist die enttäuschung groß...viel glück
     
    04.12.2019 um 07:09 Uhr #6
  7. morzspass
    Beiträge:
    6
    Likes:
    1
    Hallo Soraya5
    Deine Antwort hat mich sehr berührt, vielen herzlichen Dank!
    Für die liebsten Menschen in meinem Leben, würde ich alles machen. Ich würde es "Liebe meines Lebens" nennen.
    Ich war mir nicht sicher, ob ich das mit meinem Profil richtig vermitteln konnte.
    Herzlichen Dank für dein Feedback.
    Liebe Grüße Tom
     
    04.12.2019 um 15:43 Uhr #7
  8. morzspass
    Beiträge:
    6
    Likes:
    1
     
    04.12.2019 um 15:45 Uhr #8
  9. morzspass
    Beiträge:
    6
    Likes:
    1
    Hallo lebenslust7
    Mach dir keine Gedanken darüber. Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob die ganze Nachricht für immerehlich bestimmt ist. In meinem Profil steht ja auch "getrennt lebend".
    Recht herzlichen Dank für dein Feedback. Du hast mir ein gutes Gefühl gegeben.
    Liebe Grüße Tom
     
    04.12.2019 um 16:28 Uhr #9
  10. lisalustig
    Beiträge:
    7.708
    Likes:
    7.092
    Naja, der Status "3 Kinder und getrennt lebend" ist nicht so wirklich der Hit auf dem Partnermarkt. Da würd ich näher drauf eingehen. Wie lange getrennt lebend, das Alter der Kinder und die Umgangsregularien. Im "persönlichen Zitat" hast Du dafür viel Platz (und da sollst Du eben nicht nur irgendwas zitieren).

    Auch könntes Du dort Deine Vorstellungen von Partnerschaft / einer Partnerin näher ausführen. In Deinem Alter haben die Frauen Kinder oder wollen welche. Dazu gibt es von Dir keine Angabe. Positioniere Dich dazu (z. B. im pers. Zitat)

    Des weiteren sind alle Deine Bilder mit Sonnenbrille und/oder Basecap. Finde ich ungelungen... Gibts denn keines ohne diese "Zusätze"?

    In den Fragen könntest Du konkreter werden. Was kochst / fotografierst Du gern, warum waren diese Urlaube so unvergessen? Mehr Inhalt sozusagen.....

    Viel Glück!
     
    04.12.2019 um 19:25 Uhr #10
  11. morzspass
    Beiträge:
    6
    Likes:
    1
    Hallo lisalustig
    Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Ich bin froh, dass Du als Experte, mich unterstützt.
    Ich habe nun mal 3 Kinder und ich stehe auch dazu, da Sie mir sehr wichtig sind.
    Getrennt lebend kann ich leider auch nicht anders formulieren, da es auch wirklich so ist. Du hast aber auch recht, es ist nicht der Hit auf dem Partnermarkt. Ich weiß nicht, wie sich dies auf mich oder der Damen gegenüber auswirkt.
    Bin aber der Hoffnung, dass es eine Partnerin gibt, die meine Position versteht und kein Hindernis darin sieht, sprich akzeptiert.
    Mit dem Zitatfeld, wusste ich lange nicht, was hier richtig wäre. Mittlerweile habe ich den Profilen gesehen, dass jeder dieses Feld anders nutzt. Auch zum Thema Kinderwünsche bin ich komplett offen. Ich mag Kinder sehr gerne und wollte dies mit der Angabe nicht einschränken.
    Aber dein Tipp, mit der Ergänzung im Zitatfeld, ist auch aus meiner Sicht, eine gute Idee. Werde hier auf jeden Fall noch was ergänzen.
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich blöde aus der Wäsche geguckt habe, als ich meine Fotos durchgesehen habe. Da ich eigentlich immer die Kamera bedient habe und ich Selfies überhaupt nicht ausstehen kann, gibt es nicht wirklich viele ideale Fotos von mir oder mit Kinder. Eigentlich traurig!
    Ich muss dir beipflichten und auf jeden Fall die Fotos teilweise ersetzen.
    Bei den Fragen könnte sicherlich mehr stehen, doch wollte ich nicht mit langen Texten verwirren. Mache mir hier auf jeden Fall noch Gedanken.
    Im großen und ganzen danke ich dir recht herzlich, dass du dir die Zeit genommen hast und mich hier unterstützt.
    Liebe Grüße Tom
     
    06.12.2019 um 15:39 Uhr #11
    lisalustig gefällt das.