Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Rosina

Rosina

was kann ich an meinem Profil verbessern?

Hallo,
    ich bin sehr unsicher mit meinem Profil, da ich ungeübt bin in der Veröffentlichung meiner persönlichen Ansichten und Interessen im Internet. Es wäre sehr nett, wenn ich ein Feedback zu meinem Profil bekommen könnte, um es ggf. noch zu verbessern.

DE: https://goo.gl/ajVGZ2
    AT: https://goo.gl/vxWDRu
    CH: https://goo.gl/w3rMBj

Herzlichen Dank.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2017
    26.11.2017 #1
  2. Ronzheimer

Ronzheimer

Schaun mer mal:

Text in der Gedankenblase und persönliches Zitat fehlen bei dir.

Insbesondere das persönliche Zitat bietet die Möglichkeit, ganz ohne Zwänge oder Vorgaben sich selbst zu beschreiben und ein paar Worte zum Wunschpartner unterzubringen.
    Das sollte man unbedingt nutzen.

Die Fotos:

1 = OK
    2 auch
    3 - ohne Worte, im verpixelten Zustand kann ich darauf leider rein gar nichts erkennen, ausser auf 1/10 des Fotos die Schemen einer Person.
    4 = Überflüssig. Wenn du Schottland gerne magst, hast du massenhaft Gelegenheit, dies in deinem Profil unterzubringen (Persönliches Zitat, bei diversen Fragen, z.B. nach dem Urlaub).
    Ein Profilbesucher interessiert sich aber in erster Linie für dich und nicht für Schottland (das unterstelle ich jetzt einfach mal so) - von daher würde ich es weglassen.

Die Fragen:
    Recht wenige Fragen sind beantwortet.
    Sehr viel ergibt sich hieraus über deine Person auch nicht.

Die meisten der Frauen in den von mir besuchten Profilen fühlen sich am Meer sehr wohl. Aber, warum das so ist, hat leider noch keine von ihnen geschrieben.
    Warum war der Urlaub für dich unvergesslich? Was hat dich beeindruckt?

Aus ein paar Fragen ergibt sich schon ein Bild über dich (reagiere allergisch).

Versuche doch einfach in den Antworten darzustellen, was dich besonders macht und was dich bewegt.