Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Rosina

Rosina

was kann ich an meinem Profil verbessern?

Hallo,
    ich bin sehr unsicher mit meinem Profil, da ich ungeübt bin in der Veröffentlichung meiner persönlichen Ansichten und Interessen im Internet. Es wäre sehr nett, wenn ich ein Feedback zu meinem Profil bekommen könnte, um es ggf. noch zu verbessern.

DE: https://goo.gl/ajVGZ2
    AT: https://goo.gl/vxWDRu
    CH: https://goo.gl/w3rMBj

Herzlichen Dank.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2017
    26.11.2017 #1
  2. Ronzheimer

Ronzheimer

Schaun mer mal:

Text in der Gedankenblase und persönliches Zitat fehlen bei dir.

Insbesondere das persönliche Zitat bietet die Möglichkeit, ganz ohne Zwänge oder Vorgaben sich selbst zu beschreiben und ein paar Worte zum Wunschpartner unterzubringen.
    Das sollte man unbedingt nutzen.

Die Fotos:

1 = OK
    2 auch
    3 - ohne Worte, im verpixelten Zustand kann ich darauf leider rein gar nichts erkennen, ausser auf 1/10 des Fotos die Schemen einer Person.
    4 = Überflüssig. Wenn du Schottland gerne magst, hast du massenhaft Gelegenheit, dies in deinem Profil unterzubringen (Persönliches Zitat, bei diversen Fragen, z.B. nach dem Urlaub).
    Ein Profilbesucher interessiert sich aber in erster Linie für dich und nicht für Schottland (das unterstelle ich jetzt einfach mal so) - von daher würde ich es weglassen.

Die Fragen:
    Recht wenige Fragen sind beantwortet.
    Sehr viel ergibt sich hieraus über deine Person auch nicht.

Die meisten der Frauen in den von mir besuchten Profilen fühlen sich am Meer sehr wohl. Aber, warum das so ist, hat leider noch keine von ihnen geschrieben.
    Warum war der Urlaub für dich unvergesslich? Was hat dich beeindruckt?

Aus ein paar Fragen ergibt sich schon ein Bild über dich (reagiere allergisch).

Versuche doch einfach in den Antworten darzustellen, was dich besonders macht und was dich bewegt.

Du hast noch eine Menge Potenzial, das solltest du nutzen.

Viel Erfolg
    Finanzhasardeur 50

26.11.2017 #2
  3. ChickenGeorge

ChickenGeorge

das erste Bild besteht fast nur aus Haaren. für meinen geschmack, zuviel Haare.
    Es würde reichen, wenn du Sandy nur einmal erwähnen würdest und schon gar nicht so, als wenn das dein einziger Lebensmittelpunkt ist.
    Zuviele Allergieen. Beantworte lieber Fragen, in denen du etwas positives schreiben kannst. Mehr Details zu deinem Austauschjahr würden das Profil lebendiger machen.
    daß du Raucherin bist, wird es dir zusätzlich erschweren.

27.11.2017 #3
  4. Rosina

Rosina

Hallo Ronzheimer und Chicken George,
    vielen Dank für Euer Feedback, das mir weiterhilft. Ronzheimer, ich werde meine Antworten auf die Fragen in einer ruhigen Minute überarbeiten, vielen Dank für Deine Tips.
    Chicken George, ich bin Nichtraucherin und so steht es wohl auch im Profil. Das mit den Haaren ist so eine Sache - die Matte ist nun mal da, und das ist schon die kurze Ausführung. Aber vielleicht sieht sie auf einem Frontalfoto nicht ganz so massiv aus, ich werde das mit einem neuen Foto überprüfen und es dann ggf. einstellen. Auch Dir Danke für Deine Hinweise.
    Viele Grüße von Rosina

27.11.2017 #4
    Tone gefällt das.
  5. ChickenGeorge

ChickenGeorge

ich kann nicht mehr rekapitulieren, wieso ich bei dir Raucherin gelesen hatte. Jetzt steht jedenfalls Nichtraucherin dort.
    Genauso meinte ich es, suche ein anderes Bild, auf dem die Haare nicht so viel Fläche einnehmen.
    Ich würde auch das mit der Quälerei entfernen. Zu viele negativ besetzte Wörter machen sich nicht gut im Profil.
    Ich wünsche dir viel Erfolg, dein Profil braucht nur etwas Feinschliff.

27.11.2017 #5
  6. Pit Brett

Pit Brett

Hier muss ich den anderen mal widersprechen, dem @Ronzheimer und dem @Hühnerschorsch. Mir scheint: Die Haare plus Dudelsack spielen können plus Hund aus dem Tierheim sind ziemlich markante Orientierungspunkte, die der Phantasie noch immer genug Raum lassen. Aber so ein Profil zu pimpen? Da ist, fürchte ich, das Scheitern schon eingebaut.

Zuletzt bearbeitet: 27.11.2017
    27.11.2017 #6
  7. ChickenGeorge

ChickenGeorge

den Dudelsack hatte ich übersehen :)

27.11.2017 #7
  8. Synergie

Synergie

Du darfst doch die Namen nicht ändern....
    *tz tz tz

*erhobenen Zeigefinger wieder einfalte

27.11.2017 #8
  9. Pit Brett

Pit Brett

Kesketüvöh? Die Verlinkung funzt doch trotzdem noch.

28.11.2017 #9
  10. Rosina

Rosina

Hallo Pit Brett,
    1000 Dank für Deinen ermutigenden Kommentar, dafür lade ich Dich glatt zum Kaffee ein :)
    Rosinskaja

28.11.2017 #10
  11. Pit Brett

Pit Brett

Sehr gerne. Kann aber dauern, bis ich mal wieder am Bodensee bin.

28.11.2017 #11
  12. Rosina

Rosina

Meld Dich einfach. Eine Woche Vorlauf brauche ich, da ich beruflich viel unterwegs bin.

28.11.2017 #12