Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mafiale
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Was haltet Ihr von meinem Profil?

    Hallo liebe Frauen. Ich bräuchte bitte einmal eine kurze Einschätzung zu meinem Profil.

    Ich lege Wert darauf, dass meine Partnerin so wie ich Sinn für Humor hat und leidenschaftlich sowie lebenslustig am Leben teilnimmt. Deswegen habe ich versucht mein Profil ein wenig lockerer zu halten, damit etwas spießigere Personen unter Umständen auch schenll sehen, dass ich nichts für sie bin. Hier einmal die Links:

    DE: https://goo.gl/QmVc5Y
    AT: https://goo.gl/t6fF4V
    CH: https://goo.gl/AHYzBp

    Fröhliches bewerten und danke schonmal für die Kritik.
    LG
     
    14.09.2015 #1
  2. Eileen1961
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi .... noch mal ich ;-)

    Nachdem ich raus hatte wie man auf das Profil kommt, hab' ich doch gleich mal geschaut.

    Also Du bist etwas jünger wie meine Söhne..... gibt es in der "freien Wildbahn" für Euch nichts Gescheites mehr?
    Wenn ich so jung wäre wie Du, dann würde mich Dein Profil sehr ansprechen. Wie passen ja auch gut zueinander (107 Matching Points .... wow ;-) ....). Aber altersmäßig bin ich eher Deine Mom.

    Lass einfach alles so stehen wie es ist. Ich werde bei mir jetzt auch nichts verändern (evtl. das mit den "Kindern", aber andererseits, ich hab ja welche, warum sollte ich die verleugnen?).

    Entweder das Profil spricht an oder halt auch nicht. Verstellen sollte man sich nicht. Das kann man dann eh nicht aufrecht erhalten.

    Von daher: Alles gut!

    LG
     
    14.09.2015 #2
  3. claude70
    Beiträge:
    127
    Likes:
    2
    Hallo Mafiale,

    nettes Profil und auch überhaupt nicht überdreht, wie ich befürchtet hatte, nach Deiner Einleitung ;-)

    Ich bin sicher, dass Du - ob hier oder woanders - bald ein Surfer-Babe triffst für gemeinsame Lagerfeuer-Abende!

    Viel Erfolg!!

    LG, claude70
     
    15.09.2015 #3