Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. m@me
    Beiträge:
    9
    Likes:
    1

    Was fehlt im meinem Profil...?

    Hallo zusammen....
    ich habe weder 3 Beine noch bin ich nur 1,20 gross.....trotzdem habe ich leider so gut wie null Erfolg bei PS. Es kann natürlich an meinem alter liegen - ich bin 63 - und das ich weiterhin berufstätig bin. Es kommt mir auch langsam so vor als ob es in Rhein-Main-Gebiet keine Männer gibt ......
    Ja, ich schreibe an mit einen Text den ich individuell für die Person gestalte indem ich auf etwas im Profil eingehe usw. Ja, ich schalte meine Fotos frei. Ja, ich eben mir Mühe.

    BItte schaut doch mal was ich noch machen kann bzw. machen sollte. Mein Frust ist extrem hoch, mein Selbstwert geht stetig in den Keller, und dieses alles hat mich schn bei PS unheimlich viele Euros gekostet. Glaubt mir, ich bin schon eine lange Zeitheit dabei und bestimmt nich erst 11 Minuten!!

    Besten Dank & Gruss
    M.
     
    12.09.2019 #1
  2. Wani
    Beiträge:
    66
    Likes:
    20
    Ich kann leider nicht reinschauen. Dein Profil lässt sich nicht öffnen :eek:
     
    12.09.2019 #2
  3. Schweizerli
    Beiträge:
    32
    Likes:
    11
    Hi m@me
    Dein Profil ist richtig ausführlich im Vergleich zu vielen anderen, die man hier so antrifft...
    Das persönliche Zitat finde ich stimmig und sagt vieles über Dich aus.
    Bei den beantworteten Fragen empfehle ich Dir, ein wenig mehr als Stichworte zu schreiben, Du hast auch hier mehr Platz als gedacht...
    Leider bist Du in einer Altersgruppe, wo nach übereinstimmenden Aussagen ein Frauenüberschuss herrscht, so dass es für Dich wahrscheinlich relativ zeitintensiv wird, den Richtigen hier zu finden.
    Trotzdem: lass den Kopf nicht hängen, irgendwo geht auch für Dich eine Türe auf.
    LG Schweizerli
    @Wani : Profile von Frauen können nur von Männern angesehen und bewertet werden und umgekehrt.
     
    12.09.2019 #3
  4. m@me
    Beiträge:
    9
    Likes:
    1
    Ich glaube der Grund ist das nur Männer auf die Profile von Frauen greifen können um diese zu bewerten. Besten Dank trotzdem!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019
    12.09.2019 #4
  5. Wani
    Beiträge:
    66
    Likes:
    20
    Ups, ich habe es nicht beachtet. :D
     
    12.09.2019 #5
  6. m@me
    Beiträge:
    9
    Likes:
    1
    Herzlichen Dank für deine Einschätzung! Ist mir sehr viel Wert Schweizerli!!
     
    12.09.2019 #6
  7. Baudolino
    Beiträge:
    3.297
    Likes:
    4.763
    Hallo @m@me,
    auch ich finde dein Profil sehr ansprechend. Man bekommt einen Eindruck von dir (Zitat) und kann einige Anknüpfungspunkte finden, auf die man Bezug nehmen kann. Bei Sport würde ich "keine" entfernen und einfach spazierengehen schreiben.
    Ich kann mich @Schweizerli nur anschließen, dass es in deiner Altersgruppe einen Frauenüberschuss gibt.
    Aber hey! Du suchst ja nur EINEN, den Richtigen nämlich !
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du ihn bald findest, oder er dich, oder am besten ihr euch.
    Liebe Grüße
    Baudolino
     
    13.09.2019 #7