Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.259
    Likes:
    2.399

    Warum, nur Warum

    Wir sind in einem gesetzten Alter. Die Kinder sind erwachsen. Wir haben oft mehrere gescheiter Beziehungen hinter uns. Sex gibt es kostenlos und in großer Auswahl an jeder Ecke. Wir haben eine feste Lebenseinstellung, die wir eigentlich auch nicht ändern wollen. Wir haben einen festen, vertrauensvollen und über viele Jahre gewachsenen Freundeskreis.
    Warum in aller Welt sind wir so scharf auf eine neue Partnerschaft mit dem erneuten Risiko des Scheiterns?
     
    08.08.2017 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    4.886
    Likes:
    3.028
    :eek:
     
    08.08.2017 #2
    nonamespls und Inge21 gefällt das.
  3. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.259
    Likes:
    2.399
    Ich bin kein Kneipen, Bar, Disko oder Tanzveranstaltungsgänger, aber nach dem was ich so höre oder erzählt bekomme, ist anbaggern und abschleppen schwer in Mode, und geht keineswegs nur von Männern aus.
     
    08.08.2017 #3
    nonamespls gefällt das.
  4. lisalustig
    Beiträge:
    4.886
    Likes:
    3.028
    Ich ja auch nicht. Na klar, es müssen doch irgendwie zwei zusammenkommen... Und o. g. ist nicht mal unbedingt erforderlich - leichter gehts mit den diversen CD-Portalen, wie hier schon mehrfach zu lesen war.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2017
    08.08.2017 #4
  5. WolkeVier
    Beiträge:
    2.876
    Likes:
    3.052
    Zusammenkommen ist ein hoher Anspruch. Und zusammen kommen auch, vor allem bei Sex an jeder Ecke.
     
    08.08.2017 #5
    nonamespls, lisalustig und Mohnblume gefällt das.
  6. Inge21
    Beiträge:
    2.665
    Likes:
    2.500
    Weil es einfach schön ist mit einem Menschen, den man einfach mehr mag als die Freunde, ab und zu zusammen zu sein, Zärtlichkeiten und Berührungen und auch Sex zu haben. Nur kommt jetzt in dem Alter nicht nur die Angst vor einem erneuten Scheitern dazu sondern auch die Angst der Partner könne schwer krank werden oder wegsterben. Das kann Dir als Single nicht passieren.
     
    08.08.2017 #6
  7. Entschuldigt, euer Ehren, vielleicht so?
    Hm, bin ich jetzt ein Rechtschreibnazi? [​IMG] Nö, ich habe einfach Spasz an sowas. [​IMG]
     
    08.08.2017 #7
  8. Dr. Bean
    Beiträge:
    5.520
    Likes:
    2.365
    Rechtschreibnazi nicht aber ein paar Latten fehlen am Zaun.

    Um die Frage zu beantworten: ganz einfach, ihr habt keine PlayStation :)
     
    08.08.2017 #8
    nonamespls und WolkeVier gefällt das.
  9. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.259
    Likes:
    2.399
    Wer in diesem Forum postet und glaubt er/sie habe noch alle Latten am Zaun, bitte melden!!!!!!
     
    08.08.2017 #9
    TPT, nonamespls und lisalustig gefällt das.
  10. Ich glaube, ich habe gar keinen Zaun...:p
     
    08.08.2017 #10
  11. Inge21
    Beiträge:
    2.665
    Likes:
    2.500
    oder einen Maschendrahtzaun :D
     
    08.08.2017 #11
  12. Maron
    Beiträge:
    1.253
    Likes:
    539
    08.08.2017 #12
  13. Tone
    Beiträge:
    3.436
    Likes:
    2.149
    Ganz einfach, wir stillen die emotionale Einsamkeit über eine Partnerschaft, im Austausch mit wildfremden Menschen in einem anonymen Forum die soziale Einsamkeit. :rolleyes:
     
    08.08.2017 #13
    Sternenfrau und Sternenfang gefällt das.
  14. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.259
    Likes:
    2.399
    08.08.2017 #14
    Inge21 gefällt das.
  15. Traumichnich
    Beiträge:
    2.092
    Likes:
    1.466
    Abgesehen davon : Ist das nicht furchtbar unbequem ?
     
    08.08.2017 #15
    Tone gefällt das.