Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. single-member

Warum erhalte ich vorschläge von

guten abend

obwohl ich in meinem profil keine sportangabe machte da ich sport absolut nicht mag, erhalte ich fast alles vorschläge von mönnern, welche sich sportlich nennen und auch sportaktivitäten angekreuzt haben. gibt es denn nur sportler?
    ich habe ganz andere interessen.
    besten dank für eine äusserung zu meiner frage und freundliche grüsse
    die fragerin

15.09.2012 #1
  2. Lars Schöning
    AW: Warum erhalte ich vorschläge von

Hallo Single-member,

die Sportlichkeit ist nur ein Aspekt des gesamten Matchings; diese wird auch über die Anzahl und Intensität (tgl./wöchentlich...) des Sports/ der Sportarten berücksichtigt. Haben Sie viele verschiedene Sportarten unter Freizeit/Sport angegeben? Und wie viele Balken haben Sie oben bei Sport ausgefüllt?

Wenn Sie Beides nicht ausgefüllt haben, kann es Zufall sein, dass sie die Männer angeschaut haben, die sportlich sind bzw. Sportaktivitäten ausgefüllt haben. Denn wie eben schon erwähnt, gibt es viele andere Aspekte im Matching, so dass "Sportlichkeit" allein das Matchingergebnis nicht in der Weise "dominieren" kann.

Darüber hinaus heißt es aber natürlich nicht, dass Männer, die Sportaktivitäten unter Freizeit/Sport angegeben haben, diese intensiv betreiben. Die Intensität können sie eher an den Balken erkennen, welche die Person angeben hat.
    Sie könnten auch "etwas Sportliche" anschreiben; denn nicht jeder will unbedingt seinen Sport mit der Partnerin zusammen ausüben. Dieses geht natürlich nur, wenn sie sich nicht durch den Sport des anderen unter Druck gesetzt fühlen.

Ihr Lars Schöning

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2012
    16.09.2012 #2