Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. PeterK1984

    PeterK1984

    Beiträge:
    1
    Likes:
    1

    Viele neue Fake Profile

    Hi,

    ich bin neu im Forum und wollte nur Fragen ob noch andere das Gefühl haben, dass in den letzten 2 Monaten viele Fake Profile aufgetaucht sind.

    Ich sehe viele Frauen mit Profileingaben, die entweder grammatikalisch absolut nicht deutsch sind oder keinen Sinn machen. Z.B. eine Frau, die als Wunschort für ein erstes Date ihren Geburtstag eingetippt hat oder eine Frau, die als Ort an dem sie sich wohl fühlt "die Aussicht auf die Berge und von ihnen." geschrieben hat. Und das sind nur zwei, die mir heute untergekommen sind. In den letzen 2 Monate scheint es als wäre jedes fünfte Profil, das ich anklicke...irgendwie verdächtig.

    Es ist als würden da Computer Profile verfassen und die Felder bei der Auto-Eingabe verwechseln.
     
    05.11.2017 #1
    Schluffer gefällt das.
  2. tigersleep

    tigersleep

    Beiträge:
    512
    Likes:
    689
    Ich habe noch keine solche Profile entdeckt - aber wenn es dir so suspekt vorkommt, dann melde dich beim Parship-Support, vielleicht können die dir was dazu sagen, was ihre Statistiken so sagen wie viele Fakes sie täglich abräumen.

    Alternative Erklärungen sind eine großangelegte Völkerwanderung von Singles mit A1 Deutschkenntnissen, ein Fehler in der Matrix oder der Beginn der Singularität auf der Parship-Serverfarm.
     
    05.11.2017 #2
    Mafalda gefällt das.
  3. Fury

    Fury

    Beiträge:
    36
    Likes:
    24
    Hallo Peter K 1984, ich habe auch viele Profile z.B. ohne Foto erhalten oder solche, die mir auch irgendwie komisch vorgekommen sind. Ob das Fakeprofile sind? :rolleyes:Kann sein aber genau kann ich das nicht sagen, denn wenn ich etwas komisch finde, sehe ich es mir nicht weiter an und antworte auch nicht. Ich habe mir angewöhnt die Männer anzuschreiben, dessen Profile mir gefallen. Für alles andere gebe ich meine Zeit und meine Energie nicht her;):):):)
    LG, Fury
     
    05.11.2017 #3
  4. ???

    ???

    Beiträge:
    455
    Likes:
    226
    Hier kann ich nicht wirklich mitreden, ich ignoriere die Neuen;)

    Ein Profil habe ich aber auch entdeckt.:
    Ich hatte mich vorsichtig angeschlichen und meinen Tarnknopf gedrückt.
    Warum diese "übertriebene" Vorsicht??o_O
    Ich fühlte mich wie in einem Hitchcock Klassiker... Ich könnte das Opfer sein:eek:
    Ihre Berufsangabe "Ich werde meinen Mann nie verlassen":eek:
    Neugierig war ich, aber ausgestopft und mumifiziert als Küchendeko, so wollte ich bestimmt nicht enden:oops:

    Das Profil war jedoch fast leer. Bei der Frage "ich würde nie..." war ihr Beruf zu finden.
    Ich hatte also überlebt:), aber die Spannung war weg:(;)
     
    06.11.2017 #4
    Schluffer gefällt das.
  5. Peabody

    Peabody

    Beiträge:
    15
    Likes:
    10
    Guten Morgen zusammen,

    ich versichere euch, dass Parship nicht mit Fake-Profilen oder Lockvögeln arbeitet.

    Natürlich kann es mal passieren, dass sich Mitglieder bei uns registrieren, die nicht die besten Absichten haben. Falls ihr also mal bei einem Partnervorschlag aufgrund der Profileinträge ein schlechtes Gefühl haben solltet, zögert nicht, dieses Profil zu melden. Die Meldung eines Mitglieds ist völlig anonym und der Kundenservice kann der Sache so auf den Grund gehen.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

    Eure Peabody
     
    06.11.2017 #5
    tigersleep, Eureka und Synergie gefällt das.
  6. TruppenurseI

    TruppenurseI

    Beiträge:
    333
    Likes:
    146
    Das klingt immer noch besser als Arbeitssuchend.
     
    06.11.2017 #6