Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Julianna
    Wenn sie clever wäre, würde sie sich einen neuen Basis Account machen und dich anschreiben. Dann kannst du noch einmal deine Kontaktdaten senden. Falls Sie nicht auf diese Idee kommt, habt ihr wohl Pech gehabt.
    Oder du machst dir einen Basis Account, schreibst ihr, dass sie sich einen neuen machen und dich anschreiben soll, damit du ihr eine Nachricht mit Kontaktdaten schicken kannst. Müsst ihr mal bissel kreativ werden ;)
    Nächstes Mal bei Verdacht auf Basis Account am besten gleich eine E-Mail mit in die Nachricht schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019
    18.08.2019 #31
  2. HWL

HWL

Wenn sie clever wäre würde sie Mitglied werden und könnte auf Prinzfindung oder Gentle Beard datet:p

18.08.2019 #32
  3. HWL

HWL

Ja, das ist wohl wahr, dann würde ich mich auf anderen Plattformen umsehen, die nicht so hohe Beiträge verlangen. Ich habe es mir auch lange überlegt, ob ich das Geld investiere, eine Kröte muss man schlucken;)

18.08.2019 #33
  4. fleurdelis
    ... Ach ja? ... o_O .... Igitt :)

18.08.2019 #34
  5. HWL

HWL

Mit viel Glück hüpft vielleicht der kleine grüne mit dem Krönchen vorbei, den musst du dann nicht schlucken, nur küssen:p

18.08.2019 #35
    Sevilla21 und fleurdelis gefällt das.
  6. fleurdelis
    .... Ach so ist das ... :rolleyes: ... da hüpfen ja schon welche vor meine Füße ... die bleiben auch direkt vor mir sitzen .... aber dann hüpfen die wieder weg ... :) ... jetzt weiß ich warum, ich kann keine Frösche küssen ... :eek::)

18.08.2019 #36
    HWL gefällt das.
  7. lisalustig
    Da fall lieber nicht drauf rein - das ist nur Tarnung, damit Du sie küsst....:D:rolleyes:

18.08.2019 #37
    HWL gefällt das.
  8. HWL

HWL

Die Hoffnung stirbt zuletzt

18.08.2019 #38
    lisalustig gefällt das.
  9. Maryam
    Witz, Interesse, Offenheit, Sensibiliät, Zugewandtheit, Klugheit, Mut, Eloquenz, entwaffnende Ehrlichkeit :), Bildung, Flexibilität, Spontaneität, blitzende Augen...

Der Amor trifft ja dich hoffentlich auch! Die Liebe ist ja keine Sache alleine der Frau, oder?

18.08.2019 #39
  10. Maryam
    Entschuldige, ich muss mich korrigieren. Denn das stimmt nicht so ganz. Das wäre dann ja wieder so wie der Pfeil und Bogen. Den hast aber nicht du, sondern Amor.
    Du brauchst wohl einfach ganz du und damit und mit dem Leben und der Welt einigermassen zufrieden zu sein. Wenn du dann noch deinen Platz und deine Aufgabe gefunden hast, dann wird es wohl irgenwann klappen, meinst du nicht?

18.08.2019 #40
  11. ICQ

Bei 38% Erfolgsquote gibt es sicher eine große Anzahl enttäuschter ehemaliger Premiummember die auf die Hoffnung hin, dass der Kontakt es jetzt aber sein könnte, nicht noch einmal ein paar hundert Euro investieren wollen.

Wenn du diesen Anspruch hast, dann wärest du eventuell bei einem Unternehmen, das z.B. gegen Aufpreis solch ein Feature anbietet, besser aufgehoben.

19.08.2019 #41
  12. fafner
    Die checken halt nicht, daß sie es selbst in der Hand haben und nicht PS... o_O:oops:

19.08.2019 #42
  13. Fernfahrer
    Hab mich mal bei der Konkurrenz ein wenig umgeschaut bevor ich hierher gekommen bin.Mit der Prem Mitgliedschaft hier ein wenig gewartet und dann ein Angebot bekommen -35% bei einem ähnlichen Portal , mehr als das doppelte und jedes Special noch extra, da sind die Preise hier ( noch ) Human.Nicht desto trotz gibt es garantiert auch die ein oder andere allein erziehende die jeden Cent 3 mal umdrehn muß, da wirds dann schwer.Hier fehlt mir als neu Einsteiger was kann weibliches Standart Mitglied ? Müsste von Seiten PS besser dargestellt werden um Mißverständnissen ( keine Antwort , kein Intresse ) vor zu beugen

20.08.2019 #43
  14. lisalustig
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019
    20.08.2019 #44
    Fernfahrer gefällt das.
  15. Fernfahrer
    Danke dir , nun kann Standart Mitglied nich antworten, helle wie ich bin schreib ich ( Premium ) gleich meine E Mail Adresse rein , kommt die an , darf man das ?

20.08.2019 #45