Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. der-Neue

    der-Neue

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2017
    29.10.2017 #1
  2. Feigeneis

    Feigeneis

    Beiträge:
    25
    Likes:
    7
    Hallo!
    Ich finde es immer ganz gut, wenn die Fragen ein bisschen ausführlicher beantwortet sind. Nur so kurze Worte oder kleine Sätze sind eher unmotiviert und unpersönlich. Vielleicht könntest du da ein bisschen ausführlicher werden.
    Viel Glück
     
    30.10.2017 #2
    der-Neue gefällt das.
  3. Philo

    Philo

    Beiträge:
    11
    Likes:
    8
    Hallo,
    ich schließe mich Feigeneis an und würde Dir auch empfehlen, die Fragen etwas ausführlicher zu beantworten und in ganzen Sätzen. So wirkt es etwas schnell und ohne viel Mühe dahingeschrieben - aber das ist natürlich mein persönlicher Eindruck, ich unterstelle Dir nicht, da gedankenlos herangegangen zu sein.
    Wenn ich einen Mann anschreibe, dann suche ich auch immer nach einem Anknüpfungspunkt in seinem Profil, etwas was vielleicht nicht so eindeutig auf den ersten Blick ersichtlich ist und wo ich nachfragen könnte. Man bzw. frau braucht ja auch einen Aufhänger, an dem sie ihre Nachricht ausrichten kann.

    Dein Einstiegssatz/Persönliches Zitat klingt so ein bisschen beliebig. Da würde ich eher raten, etwas über Dich persönlich zu schreiben.

    Viel Glück und Erfolg weiterhin!
     
    31.10.2017 #3
    der-Neue gefällt das.