Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ymnoht

Tipp nach Verabschiedung

Hallo,

ich bin noch sehr neu bei PS hatte aber bereits das Glück einen schönen Kontakt mit regelmäßigen (täglichem) Austausch und auch einem Treffen zu haben. Das nächste Treffen war bereits am Wochenende vorgenommen nur nicht terminiert. Die letzte Kommunikation verlief gut (wie bisher immer) endete dann mit Guten Nacht und bis Morgen. In der Nacht kam dann die Nachricht "ich habe den Eindruck gewonnen, dass wir nicht wirklich zusammen passen. Das Mitglied hat sich von Ihnen verabschiedet." Wäre ja alles kein Problem wenn es nicht so abweichend von der gesamten restlichen Kommunikation wäre. Gibt es tatsächlich überhaupt keine Möglichkeit noch einmal zumindest nachzufragen was passiert sein könnte und passiert das eventuell öfter? Falls jemand einen Tipp hat bedanke ich mich schon Mal im voraus.

07.01.2019 #1
  2. lisalustig
    Wenn du keine anderweitige Kontaktvariante (z. B. Telefonnummer) hast, dann gibts keine Möglichkeit. Ja, eventuell passiert das öfter....

07.01.2019 #2
  3. Saibot
    Über Parship hast du da keine Chance mehr. Und falls du keine anderen Kontaktmöglichkeiten zu dieser Person besitzt (Handynummer, E-Mail, Facebook usw...) sieht das für dich leider sehr schlecht aus.

07.01.2019 #3
  4. t.b.d.
    Selbst ich als Nichtmitglied weiß, dass der Abschiedsbutton final ist und auch nicht rückgängig zu machen geht. Ich gehe davon aus, dass Mitglieder explizit darauf hingewiesen werden und z.B. durch ausschließliche Kommunikation über PS wohlweislich dafür sorgen, dass nochmalige Rückfragen im Zuge einer Verabschiedung technisch ausgeschlossen werden können.

07.01.2019 #4
  5. D.VE
    Mein Tipp: Kommunizieren, bzw. Nachfragen

Wenn bereits ein Treffen stattfand, habt Ihr ja sicherlich auch sonstige Kontaktdaten ausgetauscht.