Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Anthara
    Du haust ganz schön auf den Pudding. Es würde bei mir zumindest für eine hochgezogene Augenbraue reichen, ob ich dir schreibe, mache ich aber davon nicht abhängig. Ist aber meine Meinung, bin mir sicher, daß du andere damit verschreckst. Naja, nur die Harten kommen in den Garten.

Welche Beschreibung passt zu mir als Steinbock am besten? Will immer mal wieder mit dem Kopf durch die Wand (dabei ist ein bissel abseits eine Tür...)

14.09.2015 #196
  2. claude70
    ja, ja.... so war ich auch mal und dann hat mein Krebs-Aszendent das Ruder rumgerissen.... ;-)

Was die Steinbock-Frage angeht? Stehst Du auch auf Handschellen?

14.09.2015 #197
  3. Anthara
    Nein, keine Handschellen, weder aktiv noch passiv. Mann kann Frau auch ohne verrückt machen ;-)

14.09.2015 #198
  4. Mentalista
    Nur weil du anscheinend "mehr" brauchst, ist es bei anderen Menschen deswegen nicht dürftig ,-).

15.09.2015 #199
  5. claude70

Aus meiner Erfahrung sage ich - es gibt Solche und Solche, aber mehr Solche als Solche! :)

15.09.2015 #200
  6. 4Jade
    Kleines Steinbock-Nest, bin auch eine von der Sorte.

16.09.2015 #201
  7. Goldfinger
    Heute ist wohl der Tag zum Abhaken - weder fressen, saufen, shoppen noch Sex sind angesagt. Horoskop-konforme Anregungen sind gefragt, ich such in der Zwischenzeit schon nach einer Mönchskutte und meinem inneren Frieden :)

18.09.2015 #202
  8. Chaos
    Bin zwal auf dem Sprung, aber wenn du eine starke Schulter ;-) brauchst, noch ein paar Stunden... vielleicht auch noch bis Montag... höre ich zu... bzw. lese ich als Chaos...
    Was ist überhaupt dein Sternzeichen ? ... verschwenderische Genüsse liebe ich... die sollte man sich doch immer mal gönnen gerade an den "schlechten Tagen" ;-)... mit der Erotik... hihihi... mit Cyber- Sex kann ich vielleicht aushelfen... das klappt auch zwischen Frauen ;-)

Habe mich heute in sinnloses, schönes, lustiges Shoppen gestürzt .... schöner Tag nur leider fiese Kopfschmerzen... und morgen früh habe ich tatsächlich Sportprogramm :)

18.09.2015 #203
  9. Mentalista
    Süsser, richtig lesen:). Ich habe nicht geschrieben, dass es wenig männliche Waagen gibt, woher sollte ich das wissen können.

Ich habe geschrieben, dass ich leider nur drei Waagen kennen gelernt habe, dazu auch im Bekannten- und Berufsumfeld keine männlichen Waagen gibt und das es mir daher "erscheint", als ob es wenig Waage-Männer gibt.

Zwischen einen Eindruck zu haben, wo man sich irren kann und eine feste Behauptung aufzustellen, gibt es für mich einen Unterschied.

19.09.2015 #204
  10. Das natürlich ist schade, daß jetzt sogar die Komik geleugnet werden soll. Oder wird es dadurch noch komischer?
    Auf jeden Fall stand nicht da "erscheint als ob", sondern "Es scheint wenig von ihnen zu geben."
    Wenn jemand bei drei Würfelversuchen keine 6 erzielt und ausruft, "Hach, es scheint bei diesem Würfel aber auch keine 6 zu geben!", der meint das in der Regel nicht ernst.
    Den üblichen Forenweisheiten "Es scheint keine gute Männer zu geben.", "Es scheint wenig Getrennte zu geben, die nicht nur eine Affäre suchen." oder "Es scheint wenig Waage-Männer zu geben." fehlt dieses Temperament zumeist. Wie verknöchert ernst gemeint sie sind, zeigt sich an den Reaktionen derjenigen, die sie äußern, auf Kommentare.

Lustig auch, wenn als Charakteristikum für einen Eindruck im Unterschied zu einer BEhauptung genannt wird, daß man sich irren kann. Scheint zu besagen, daß man sich bei Behauptungen für nicht irrtumsfähig hält.

19.09.2015 #205
  11. Mein Horoskop für heute Abend (das ich auch sonst nicht Ernst nehme) hat mich auf der Heimfahrt nach einer schwierigen Sitzung zum Lachen gebracht, denn irgendwie war die Sitzung darin ganz gut auf den Punkt gebracht: "Machen Sie sich auf ein Machtgerangel im zwischenmenschlichen Bereich gefasst. Es geht zu und her wie im Hühnerstall." :)

28.09.2015 #206