Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. AlexBerlin

    AlexBerlin

    Beiträge:
    672
    Likes:
    739
    Glaub nicht, der „Nachfolger“ ist „Orientalischer Chai“. Er ist ehrlicher, denn der Raji-Tee war aromatisierter Schwarztee, beim Nachfolger müssen tatsächlich die Kräuter alles geben :)...
     
    04.12.2017 #46
  2. OMG

    OMG

    Beiträge:
    14
    Likes:
    6
    Cocktail Ed vom Schleck... oh mann einfach tolll!!!! schmeckt wie das Eis... jam jam sabba dabba duuuu
     
    07.12.2017 um 11:27 Uhr #47
  3. koerschgen

    koerschgen

    Beiträge:
    158
    Likes:
    18
    @AlexBerlin: Besten Dank. Ich bin naechste Woche in Deutschland und schaue mich mal danach um.
     
    07.12.2017 um 12:47 Uhr #48
  4. AlexBerlin

    AlexBerlin

    Beiträge:
    672
    Likes:
    739
    Ja, gib mal nen Testbericht :).
    Und wenn es Dich mal in einen Teeladen verschlägt: Frag nach Jasmintee-Kügelchen. Das ist grüner und weißer Tee, der mit Jasminblüten zusammen zu kleinen Kugeln gerollt wird. Gute Teeläden haben sowas.
    Für Snobs: Harrods auch, selbst der in Heathrow :). Dieser Tee war bisher der beste, den ich getrunken habe. Ich brauche nur 6 Kügelchen für eine kleine Kanne, daher halten auch 100 Gramm ewig lange..
     
    07.12.2017 um 12:54 Uhr #49
  5. Frau M

    Frau M

    Beiträge:
    1.248
    Likes:
    210
    [​IMG]
     
    08.12.2017 um 18:07 Uhr #50
  6. Ed Single

    Ed Single

    Beiträge:
    143
    Likes:
    37
    Ich trinke am liebsten Sekt - halbtrocken. :)
     
    10.12.2017 um 10:29 Uhr #51