Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ???

    ???

    Beiträge:
    455
    Likes:
    226
    Es gibt auch schönes ohne Torfgeschmack;)
    Oder anders ausgedrückt, es muss ja nicht gleich schmecken wie ein Pferd von hinten:D
     
    24.11.2017 #16
  2. Jacinta

    Jacinta

    Beiträge:
    111
    Likes:
    109
    Rhabarberschorle
    Fritz Kola
    Virgin Pina Colada
    Lady Grey Tee mit braunem Kandis
    Ingwertee
    Frischer Minztee
    Heiße Schokolade in Hannover, Kakaostube oder in Apulien (dickflüssig)
    Doppelter Espresso
    Frischer arabischer Mocca
     
    25.11.2017 #17
    Frau M und AlexBerlin gefällt das.
  3. AlexBerlin

    AlexBerlin

    Beiträge:
    750
    Likes:
    846
    Oh jaaa. Rhabarbersaftschorle!
    Lecker sind auch selbst gemachte Limonaden. In München habe ich in einem Café am Marienplatz sehr leckere getrunken. Da war ich gerade auf dem Weg zu einem Fußballspiel der Bayern. Seitdem verbinde ich den FCB immer mit diesem Getränk :rolleyes:.
    Marokkanische Minze habe ich im Garten. Selbst jetzt finden sich noch Blättchen für frischen Tee :). Nächstes Jahr werde ich mir weitere Minzsorten besorgen. Es gibt Sorten, die sich auch für Salat oder Nachspeisen eignen. Platz 1 auf meiner Wunschliste: Erdbeerminze :).
     
    25.11.2017 #18
    Jacinta und Frau M gefällt das.
  4. Frau M

    Frau M

    Beiträge:
    1.252
    Likes:
    212
    Eines ist sicher, gegen einen sehr guten Kaffee ist nichts einzuwenden.
    Die Bandbreite der Getränke Auswahl kann noch gesteigert werden,
    fällt mir gerade auf. Ein Date oder eine Verabredung in einer Chocolaterie wäre schön.
     
    25.11.2017 #19
    Jacinta gefällt das.
  5. Mentalista

    Mentalista

    Beiträge:
    6.393
    Likes:
    994
    Lieber für ein erstes Date, oder Verabredung nicht in einer guten Chocolaterie, stell dir vor, er mag nur Bier, oder legt nicht viel Wert auf Qualität:eek:...
     
    25.11.2017 #20
  6. 199MKt8gf

    199MKt8gf

    Beiträge:
    487
    Likes:
    209
    Die Bandbreite der Filme könnte auch über "Chocolat" und "Die schüchternen Romantiker" gesteigert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2017
    25.11.2017 #21
    Jacinta und Frau M gefällt das.
  7. Frau M

    Frau M

    Beiträge:
    1.252
    Likes:
    212
    oh, ja...................
     
    25.11.2017 #22
  8. Frau M

    Frau M

    Beiträge:
    1.252
    Likes:
    212
    Am besten wäre dann ein Picknick ( mit Trolley). Da ist dann für alle Wünsche alles drin. Nach dem Motto; " Ich sorge für die Getränke". :)
    Es müsste dann ein Picknick auf einer Picknickbank werden :)))
     
    25.11.2017 #23
  9. Frau M

    Frau M

    Beiträge:
    1.252
    Likes:
    212
    @Mentalista
    Das würd ich dann im Vorfeld schon abklären :))))
     
    25.11.2017 #24
    mone7 gefällt das.
  10. Mentalista

    Mentalista

    Beiträge:
    6.393
    Likes:
    994
    Super.
     
    25.11.2017 #25
  11. ???

    ???

    Beiträge:
    455
    Likes:
    226
    Wie schön:)
    Wer mag es nicht, im verregnetem Herbst, bibbernd irgendwo draußen zu sitzen;):D
     
    25.11.2017 #26
  12. Frau M

    Frau M

    Beiträge:
    1.252
    Likes:
    212
    Ich studiere erst den Wetterbericht!! Dann machen wir noch Lagerfeuer.
    Es gibt Isomatten und leichte Decken. Als Getränk dann noch Glühwein.
    Wenn er das mitmacht wär das schon mal was.:p
     
    25.11.2017 #27
    Tone und ??? gefällt das.
  13. IMHO

    IMHO

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    786
    Oder stell dir vor, einer der Protagonisten hat einen "normalen" Körperbau ;).
    Dann würde derjenige möglicherweise in die Bredouille der "Wahl des geringsten Kaloriengehaltes" geraten - und der Vorschlagende (so er/sie denn der/die Schlanke ist) ein schlechtes Gewissen haben für den "unsensiblen" Vorschlag :eek:
     
    27.11.2017 #28
  14. Xeshra

    Xeshra

    Beiträge:
    281
    Likes:
    64
    Kaffee: Galapagos, Laurina Pointu, Kopi Tongkonan
    Echter Tee: Pu Erh, Oolong, Yancha u.a.
    Früchte/Kräuter-Tee: Hibiskus, Pfefferminze, Botanbofu, Mate u.a.
    Fruchtsäfte: Granatapfelsaft, Aroniasaft, Grapefruitsaft (eher aber frisch), selten ein Apfelsaft (am liebsten Sorte "Tobiässler"), einige Biotta-Säfte z.B. Mangomix.
    Weine: Am liebsten kraftvolle Rotweine (aus Nebbiolo, Blaufränkisch, Rufete, Aglianico u.a.). Selten oder am Jahresende ein Schampus, Weisswein ist fast nur Kochwein.
    Frische Fermentationsgetränke: Wasserkefir, aus eigener Kultur, natürlich unpasteurisiert.

    Andere Sachen trinke ich eher nur sporadisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2017
    27.11.2017 #29
    Mentalista gefällt das.
  15. Frau M

    Frau M

    Beiträge:
    1.252
    Likes:
    212
    Ich sollte öfter Sekt trinken.
     
    27.11.2017 #30
    IMHO gefällt das.