Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fury

    Fury

    Beiträge:
    36
    Likes:
    24

    Singleleben "aufpeppen"

    Hallo, was macht Ihr denn so, um Euer Singleleben "aufzupeppen"? Geht Ihr ins Kino oder besucht Ihr irgendwelche Veranstaltungen, Lesungen, Partys oder habt Ihr andere Tipps? Vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei. Ich komme aus dem Raum Hamburg.
    Gruß, Fury:)
     
    02.11.2017 #1
  2. Dr. Bean

    Dr. Bean

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    813
    128 Games in der Steam-DB, nackt in Unterhose auf der Couch bei Pizza und Whisky; wüsste nicht wie man das noch pimpen könnte :)
     
    02.11.2017 #2
  3. Fury

    Fury

    Beiträge:
    36
    Likes:
    24
    Okay, super, werde ich ausprobieren!!;););)
     
    02.11.2017 #3
  4. Suxxess

    Suxxess

    Beiträge:
    754
    Likes:
    70
    Was nur 128 Games? :p Fast nackig sitze ich da allerdings nicht, ich zahle ja die Heizkosten selbst! ( Mit Kleidung wird es günstiger! ) Mein Rat, sich gute Freunde suchen! Ist zwar schwer seinen Bekannten und Freundeskreis zu erweitern da viele daran gar kein Interesse mehr haben, aber wenn man am Ball bleibt und Gelegenheiten sucht um diese zu nutzen, dann hat man eine Chance. ( Bei New-In-Town Seiten z.B. )

    Suche dir ein Hobby z.B. einen Mannschaftssport wie Volleyball. War jetzt erst mit meiner Heimmannschaft auf dem Städteturnier in Frankreich Canteleu. :) War wirklich cool! Eine Mannschaftskameradin weinte auch diesmal rum, dass sie ja so einsam wäre. ( Seit 2 Jahren )

    Und wenn man dann vorschlägt doch mal ins Kino zu gehen ( sie hatte den Film selbst vorgeschlagen) kriegt man einen weiteren Korb. :)

    Gut bin ich eben nicht ihr Fall, aber warum lehnt sie es dann ebenfalls ab ein paar meiner Freunde kennenzulernen? Mehr als Tür aufstoßen und versuchen sie zu schubsen kann ich jetzt auch nicht tun.

    Und noch eine Alternative besuche einen Single Tanzkurs! Da geht man direkt auf Tuchfühlung, dort wird es einfacher, dass es bei Frau funkt.
     
    02.11.2017 #4
    MaryCandice gefällt das.
  5. Fury

    Fury

    Beiträge:
    36
    Likes:
    24
    Cooool, Singletanzkurs!! Supergute Idee! Bei mir geht gerade eine Lampe an:rolleyes:. War doch nicht so dumm, meine Frage:p;)
     
    02.11.2017 #5
  6. ionchen

    ionchen

    Beiträge:
    684
    Likes:
    354
    Tanzkurse zu 90% mit Frauenüberschuss! :D
     
    02.11.2017 #6
    tigersleep gefällt das.
  7. Suxxess

    Suxxess

    Beiträge:
    754
    Likes:
    70
    Tanzen ist eher was für die Herren da wie gesagt schon ein deutlicher Frauenüberschuss dort herrschen wird. Als Frau würde ich eher in eine Sportsbar gehen wenn Fussball läuft.
     
    02.11.2017 #7
  8. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.191
    Likes:
    2.128
    Als wenn sie da dann irgendwer auch nur angucken würde... o_O
     
    02.11.2017 #8
  9. mone7

    mone7

    Beiträge:
    803
    Likes:
    836
    Ich halte nichts davon irgendwo hinzugehen, bloß weil ich erwarte, dass dort Männer /Frauen anzutreffen sind.
    Macht einen falschen Eindruck, wenn ich zb zum Eishockeymatch gehe, aber Eishockey nicht mag - der Mann denkt sich "wow, endlich eine, die mein Hobby auch super findet - und ich kann dann auf ewig heucheln, dass ich es geil finde, oder ich begebe mich in einen Erklärungsnotstand o_O.
    Insofern mache ich nur Sachen, die mir wirklich Spaß machen :p
     
    02.11.2017 #9
  10. auf Suche

    auf Suche

    Beiträge:
    250
    Likes:
    251
    Es gibt ganz viele Singles, die ihr Leben als Single aufpeppen wollen. Manche wollen das alleine tun, andere suchen sich einfach andere Singles dafür. Ich probiers jetzt mit Casual Dating. :)
     
    02.11.2017 #10
    MaryCandice und WolkeVier gefällt das.
  11. tigersleep

    tigersleep

    Beiträge:
    503
    Likes:
    666
    Tanzen wurde schon genannt, aber das ist ein guter Ratschlag egal ob man Single ist oder nicht :D Alternativ kann man sich zu Kino-Gruppen zusammenfinden, z.B. Sneak Previews. Oder zum gelegentlichen Karaoke singen, auch da finden sich immer Leute die Spaß daran haben.
     
    02.11.2017 #11
  12. Fury

    Fury

    Beiträge:
    36
    Likes:
    24
    Hallo und danke für die Rückmeldungen! Ja, ich habe auch den Verdacht, dass bei den Tanzkursen Frauenüberschuss herrscht. Mir macht tanzen aber sehr viel Spaß.Und darum geht es mir, nämlich Spaß zu haben. Kinogruppen, auch eine Idee! Fußball ist nicht so meins;)
    Casual Dating ist auch eine Möglichkeit, darüber werde ich mal nachdenken.....:rolleyes:
    Hallo "auf Suche" , hast du das schon probiert?
     
    02.11.2017 #12
  13. tigersleep

    tigersleep

    Beiträge:
    503
    Likes:
    666
    Ich kann nur empfehlen, gelegentlich auch mal Sachen zu machen mit denen man meint nichts anfangen zu können. Man weiß nie, was einem Spaß macht bis man es ausprobiert hat :) Damit kommt man dann übrigens auch nie in Erklärungsnot. "Ich hatte Bock drauf" ist Erklärung genug :)
     
    02.11.2017 #13
    Suxxess und Wirdbesser gefällt das.
  14. auf Suche

    auf Suche

    Beiträge:
    250
    Likes:
    251
    Ich hab mich gestern auf einem Portal angemeldet und bin grad fleißig am Profile anschauen und Nachrichten schreiben. Hab grade etwas mehr Zeit als sonst. Und mit einem werde ich mich nächste Woche schon treffen. Dann hab ich mein erstes Casual Date.
    Einfach ganz unverbindlich mal schauen, ob die Sympathie passt und die Chemie stimmt. Alles kann, nichts muss. ;)
     
    02.11.2017 #14
    MaryCandice gefällt das.
  15. AlexBerlin

    AlexBerlin

    Beiträge:
    726
    Likes:
    807
    Ich bin schon ewig Fußballfan. „Meine“ erste WM war 1972 ⚽️. Sommerferien in Dänemark. Die Spiele haben wir in großer Runde im dänischen TV geguckt, mit Radiokommentar auf deutsch.
    Gerd Müller hat bis heute die meisten Tore ever geschossen - und ich habe ihn für sein Spiel bewundert, schon als ich 6 war.
    Durch PS habe ich jetzt immerhin schon zwei neue Fußballfreunde gefunden. Als Datingpartner war das nix mit uns, aber im Stadion oder zu CL-Spielen treffen wir uns ab und zu :).
     
    02.11.2017 #15
    Hafensänger und mone7 gefällt das.