Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sind Suchkriterien deckungsgleich?

    Liebe Experten,

    wenn ich bei meinen Suchkriterien "Gelegenheitsraucher" und "Nichtraucher" eingebe, bekomme ich dann auch Vorschläge von jemanden, der nur "Nichtraucher" sucht? Oder bekomme ich dann einfach das, was im Profil steht? Vielen Dank für die Antwort.
     
    18.06.2015 #1
  2. Hanne
    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    Liebe Marlene,

    der Filter zum Rauchen funktioniert synchron und asynchron gleichzeitig. Das heißt, dass ein Nichtraucher, der nach einem Nichtraucher sucht, in der Liste von Raucherinnen nicht auftaucht, wohl aber in der Liste von Gelegenheitsraucherinnen. Ich habe mal schnell eine Aufstellung gemacht, die das Ganze verdeutlicht:

    Raucher sucht egal mit Raucher sucht egal: füreinander sichtbar
    Raucher sucht egal mit Nichtraucher sucht egal: füreinander sichtbar
    Raucher sucht egal mit Gelegenheitsraucher sucht Nichtraucher: füreinander sichtbar
    Raucher sucht egal mit Nichtraucher sucht Nichtraucher: nicht füreinander sichtbar

    Nichtraucher sucht egal mit Raucher sucht egal: füreinander sichtbar
    Nichtraucher sucht egal mit Nichtraucher sucht egal: füreinander sichtbar
    Nichtraucher sucht egal mit Gelegenheitsraucher sucht Nichtraucher: füreinander sichtbar
    Nichtraucher sucht egal mit Nichtraucher sucht Nichtraucher: füreinander sichtbar

    Gelegenheitsraucher sucht Nichtraucher mit Raucher sucht egal: nicht füreinander sichtbar
    Gelegenheitsraucher sucht Nichtraucher mit Nichtraucher sucht egal: füreinander sichtbar
    Gelegenheitsraucher sucht Nichtraucher mit Gelegenheitsraucher sucht Nichtraucher: füreinander sichtbar
    Gelegenheitsraucher sucht Nichtraucher mit Nichtraucher sucht Nichtraucher: füreinander sichtbar

    Nichtraucher sucht Nichtraucher mit Raucher sucht egal: nicht füreinander sichtbar
    Nichtraucher sucht Nichtraucher mit Nichtraucher sucht egal: füreinander sichtbar
    Nichtraucher sucht Nichtraucher mit Gelegenheitsraucher sucht Nichtraucher: füreinander sichtbar
    Nichtraucher sucht Nichtraucher mit Nichtraucher sucht Nichtraucher: füreinander sichtbar

    Herzliche Grüße
    Hanne vom PARSHIP-Forum
     
    19.06.2015 #2
    MaryCandice gefällt das.
  3. Kirsche
    Beiträge:
    219
    Likes:
    22
    Ach, weil das schon Thema ist:
    Was ist eigentlich ein Gelegenheitsraucher? Das ist nicht Fleisch und nicht Fisch... Entweder jemand raucht, oder er raucht nicht.

    Meine bisherige Erfahrung ist, dass diese Männer den Begriff so auslegen: "ich rauche bei jeder Gelegenheit" - echt, das waren die schlimmsten Kettenraucher, das Date war völlig unnötig.

    Warum werde ich (Nichtraucher sucht Nichtraucher) also überhaupt jemandem vorgeschlagen, der raucht - wenn ich doch ganz klar und deutlich einen Nichtraucher suche...?
    Ich glaube, gerade beim Thema Rauchen sind die Fronten relativ klar und viele Menschen wissen genau, was sie (nicht) wollen...
     
    19.06.2015 #3
  4. Heißt das dann: Gelegenheitsraucher sucht egal mit Nichtraucher sucht Nichtraucher: füreinander sichtbar? Das fände ich unlogisch und würde mir erklären, warum ich keine Antwort von vielen Partnervorschlägen bekomme.
     
    19.06.2015 #4
  5. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Und genau weil deine Erfahrung so ist wie sie ist, hätte man das auch vorher abklären können. Ich stelle dazu IMMER die Frage wie viele Gelegenheiten es denn pro Tag so sind, zu und an denen man rauchen kann...
     
    24.06.2015 #5
  6. Erfrischung
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Klasse Definition von Gelegenheitsraucher! Witzig :)
     
    22.06.2017 #6