Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. tigersleep

    tigersleep

    Beiträge:
    510
    Likes:
    683
    Aber das ist ja immer noch externer state :(

    Okay genug nerdiges. Ich persönlich wäre skeptisch. Jemanden lieben aber dann nach zwei Wochen damit vollständig abgeschlossen haben, das passt irgendwie bei mir nicht zusammen.

    Am Ende ist es deine Entscheidung @Alison ob du dich bereit fühlst und aufgeräumt hast. Du kennst dich selbst am besten. Was der Rest der Welt denkt ist da total egal, oder nicht?
     
    06.12.2017 #16
  2. Dr. Bean

    Dr. Bean

    Beiträge:
    3.596
    Likes:
    813
    http://i.imgur.com/pViV2ko.png
     
    06.12.2017 #17
  3. 199MKt8gf

    199MKt8gf

    Beiträge:
    487
    Likes:
    209
    Was spricht denn dagegen? Du hattest eine relativ kurze Beziehung mit jemanden, den du für dich weitgehend abgehakt hast. Wo ist das Problem? Willst du wegen ihm jetzt monatelang Single bleiben? War der so wichtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2017
    07.12.2017 #18