Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ike

    Ike

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Sehr geehrte Damen, darf ich vorstellen... (M,28)

    Hey ihr,

    also ich bin nun seit August hier am rumwerkeln und bin nun an einem Punkt angekommen, wo ich mit meinem Profil eigentlich rundum zufrieden bin. Nichtsdestotrotz wäre ich über ein wenig Rückmeldung durchaus dankbar, schaden kann das nie. Bis auf eine echt nette Bekanntschaft gerade am Anfang meiner Mitgliedschaft, hat sich für mich leider noch nicht viel ergeben hier, aber ich bin da noch recht optimistisch. Nur dass sich die allermeisten Frauen in meinem Alter hier so gut wie keine Mühe mit ihren Profilen geben -zumindest in meinem Einzugsgebiet, ab 35 wird's besser-, geht mir ein wenig auf den Senkel. Wie sieht's denn bei meiner Konkurrenz so aus?^^ Würde mich schon mal interessieren, da man mir bisher immer 'nen recht prägnanten Charakter attestiert hat; im positiven, wie im negativen Sinne. :D

    Übrigens, großartige Community, habt ihr hier. Verfolge das Forum ebenfalls immer wieder nebenbei und bin begeistert, wie leidenschaftlich hier teilweise debattiert wird.

    'nen netten Abend noch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2018
    04.11.2018 #1