Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lexnpepi
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Schwierige Situation

    Hallo,

    Ich bin 22 Jahre, habe für mein Alter nicht gerade viel Erfahrung mit Frauen und brauche eure Hilfe!

    Habe mich in den letzten Wochen in ein Mädchen verschaut. Zur Vorgeschichte: kenne sie vom sehen schon lange, habe sie mit 16 in einer Disco kennengelernt da sie eine Freundin von einer guten Freundin von mir war. Vor 2 Jahren war ich mit ein paar Kumpel fort, da haben wir uns durch Zufall gesehn, sie hat mich angesprochen und wir haben etwas geredet (da hatte sie noch einen Freund). Habe leider keine nr. von ihr, die Einzige möglichkeit wäre FB (leider), aber was soll ich schreiben außer Hallo, Wie gehts dir? Das einzige was ich weiß is das sie gerne motorrad fährt (hat keine eigene) ich fahr auch motorad!

    Hoffe das war nicht zulange!
     
    13.06.2013 #1
  2. Brigitte57
    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    AW: Schwierige Situation

    Folge deinem Bauchgefühl.... was hast du denn zu verlieren ;-)
    Manchmal denken wir und haben Angst davor, uns zum Affen zu machen.
    Stell dir mal vor, du schreibst ihr eine Message in FB, also nicht öffentlich, dass du an sie gedacht hast und ob sie nicht Lust hat auf einen Treffen.
    Was könnte das Schönste sein, was passieren kann ? Und das Blödeste ?
    Wenn sie aktuell auch Single ist, wird sie sich freuen. Wenn nicht, dann hast du bald Klarheit. Ich wünsch dir viel Glück und sei mutig, das kommt bestimmt gut an !
     
    13.06.2013 #2
  3. Ruebezahl
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    AW: Schwierige Situation

    Ich denke der erste Schritt ist doch schon gemacht. "sie hat mich angesprochen und wir haben etwas gerede..."

    Schreibe was dir dein Bauchgefühl sagt, frag nach einem Käffchen in einem schönen Kaffee, Tüte Pommis mampfen oder an Strand schwimmen gehen...

    Wenn sie dann ja sagt, ist doch schon mal die halbe Miete. Der Rest ergibt sich schon.
     
    15.06.2013 #3
  4. Britta
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    AW: Schwierige Situation

    Halloechen,

    ja, schreib ihr eine message auf FB, sowie z.b.: hey sowieso, hab mich gefreut dich neulich gesehen zu haben. Hab im Nachhinein mich geaergert, dass ich dich nicht nach deiner nr gefragt habe. Wollte dich auf eine Motorrad fahrt einladen, wenn du zeit und lust hast. Also, melde dich............ . Ungefaehr so, ganz unverbindlich.

    Viel Glueck,
     
    20.06.2013 #4
  5. Oregano
    Beiträge:
    20
    Likes:
    1
    AW: Schwierige Situation

    Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum du jetzt nach 2 Jahren aktiv werden möchtest.
    Hast du denn nach diesem Treffen vor 2 Jahren sie noch einmal gesehen? Weißt du, ob sie noch mit ihrem Freund zusammen ist, oder anders wieder gebunden ist? Du bist doch mit einer Freundin von ihr befreundet, fühl da doch erst einmal vor.
     
    20.06.2013 #5